Alles anzeigenWindjammer?
Nur die ersten beiden Masten haben Rahsegel, wenn Du das wissen willst.
Alles anzeigenWindjammer?
Nur die ersten beiden Masten haben Rahsegel, wenn Du das wissen willst.
Nein. Das Bild ist so gewaehlt, dass der Ort (hoffentlich) einigermassen eindeutig ist.
Keine Brigg.
Degollada de la Yegua, mit Blick auf die Schlucht von Fataga.
Vielleicht Grand Canaria - aber ich wuesste nicht, wo dort der Berg links im Bild ist.
Warst Du da freiwillig?
lion - richtig, Lake Louis im Banff Nationalparl, westlich Calgarys - eigentlich bekannt wegen des tuerkis-farbigen Wassers. Wir hatten Neuschnee, frueh morgens noch keine Raeumfahrzeuge und einen Termin in Calgary, insofern blieb nicht viel Zeit zum gucken.
Aber eine nette Gegend:

Gut, dann mache ich weiter. Wobin ich hier unterwegs?
