Da fehlt noch die Fliege auf dem Kopf, wenn das Dein Mike Pence Halloween Kostuem sein soll.
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
Montenegro, Durmitor Nationalpark
Eine tolle und beliebte Gegend zum Motorradfahren!

-
Alles anzeigen
Etwa mit beiden? Das wär mein Traum

Das schaff ich bei der AT mit der Kindersitzbank in niedrigster Stufe....
Ich finde, das wird ein bisschen ueberbewertet, insbesondere wenn wir ueber leichte Motorraeder sprechen. Auf meiner Enduro bekomme ich auch nur einseitig die Zehenspitzen auf den Boden.
Ich gucke beim Anhalten ein bisschen, wo ich den Fuss hinstellen kann. Und wenn das mal nicht klappt, kann ich die Maschine wegen des geringen Gewichts trotzdem retten ...
-
Alles anzeigen
Ich frage mich weiche Mädels es hier her ziehen sollte ?
[...]
Ich glaube die deren Beutechema sieht anders aus.

Das Forum ist ja auch nicht nur fuer Beutezuege zu gebrauchen ...
Wobei mich dass an eine Reportage erinnert, in der es um die Ueberzahl an Maennern auf Baustellen in der Oelbranche Alaskas ging. Zum Thema 'Beutezug' hiess es da fuer die Damen:
'The odds are good, but the goods are odd.'
Das passt vielleicht auch ein bisschen hier ...

-
Sardinien?
-
Alles anzeigen
dann könnte das Gebirge im Hintergrund der Erciyes bei Kayseris sein, ein Skigebiet in der Türkei.
Der Nemrut Dag ist bei Adiyaman, ein paar hundert Kilometer weiter oestlich.
-
Richtig! Einer der weitesten, noch stehenden roemischen Brueckenboegen, und ueber 1800 Jahre alt. Die Saeulen waren dem damaligen Kaiser sowie seiner Frau und den beiden Soehnen gewidmet. Als der eine Sohn dann in Ungnade fiel, wurde seine Saeule wahrscheinlich abgerissen.
Dort in der Gegend gibt es Einiges an sehr beeindruckenden Altertuemern, insbesondere die Pyramide auf dem nahen Nemrut Dag. Letzterer ist so beeindruckend, dass ich extra mal 150km gefahren bin, um nachts auf die Spitze zu fahren und den Sonnenaufgang zu erwarten.
Bei der Geroellpyramide auf der Spitze wird vermutet, dass es das Grab des Gottkoenigs Antiochos I. ist. Wegen der besonderen Bauform hat es nie jemand geschafft, ins Innere zu kommen.
lion darf weitermachen.
-
Tuerkei stimmt, aber bei ca. 1000km Abstand zum Kaukasus wuerde man wohl den Ararat nicht mehr sehen. Das Bekannte hier im Bild ist die Bruecke, deren Name ich suche.
Das eingescannte Bild ist nicht ganz scharf, also gebe ich mal den Tip, dass an den Brueckenkoepfen insgesamt 3 Saeulen stehen. (Wenn man das weiss, erkennt man sie auch auf dem Bild.)
-
Grob geschaetzt 1000km daneben.
-
Falscher Kontinent.