Auf der Suche nach einem Foto stolperte ich heute ueber ein Bild, dass ich letztes Jahr auf einer Baustelle gemacht habe. So schlecht finde ich das Klima hier in Deutschland gar nicht ...
Beiträge von pip
-
-
Der war bis 1980 noch etwas hoeher, oder?
Edit - allerdings wuesste ich nicht, wo da in der Gegend Ampeln waeren ...
-
Dann wuerde ich Dir vorschlagen, Du guckst Dir beim Haendler ein paar aktuelle Modelle bzgl. der Qualitaet von Lack, Schweissnaehten, Kabelverlegung etc. an und machst Dir selber ein Bild. Wie gesagt, AT & GW kommen wohl aus dem gleichen Werk.
-
Nebenbei, meine BMW wurde in Italien gebaut, und es gab in der ganzen Serie keine Produktionsprobleme, soweit ich weiss.
-
Google sagt Kumamoto, in derselben Fabrik, in der auch die CBR1000RR und die GoldWing montiert werden.
-
Tschuldigung das ich hier so rein platze 🙈aber kann mir jemand von euch sagen wo die 1100 Africa Twin gebaut wird ?
'tschuldigung, aber Du muss hier erst ein Bild richtig raten, bevor Du in diesem Thema eine Frage stellen darfst.
-
Ich bin 100pro überzeugt, dass hier nicht wenige von uns schon vorbeigefahren sind. Wer erinnert sich?
Solche Erinnerungen versuche ich zu verdraengen.
-
Wenn ich nicht einschreite, ist das bei mir unter Tageslichtbedingungen selten laenger als 1/180s bei APS-C, ISO-200, Standardbrennweite (35mm KB-equivalent), und Blendenwerten zwischen 5 und 11.
-
Würde die Alexanderschanze auch gelten?
Hat aber nix mit Skispringen zu tun
Er hat nur 'Schanze' geschrieben. Wenn das locker interpretiert wird und jemanden aufs Motorrad bringt (also nicht nur einfach eine vor die Haustuer gebaute Rampe), finde ich das ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Videoaufnahmen hast Du recht, da sieht man den „Flashingeffect“ oft sehr gut. Tritt aber bei DSLR/DSLM-Chips so nicht auf.
Kannst Du das erklaeren? Bei den ueblichen Belichtungszeiten haette ich das erwartet.