Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.071

    Richtig. Man kann da prima vorbeifahren, wenn man bspw. noch Zeit bis zur Faehrabfahrt nach Norwegen hat.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Skagen_Vippefyr

    Nicht weit weg ist auch der Leuchturm Rubjerg Knude, der letztes Jahr aufwendig verschoben wurde, um ihn vor der Nordsee zu retten.

  • #3.076


    Nun denn ... aufgrund der Entfernungen zieht es mich ja eher in den Süden ... 1000 km in den Norden, und ich bin "erst in Dänemark" ... 1000 km in den Süden und ich bin in Albanien, Kalabrien oder in den Pyrenäen (Luftlinie wohlgemerkt). Aber für jemanden, der nicht so eine weite Anreise hat sind das sicherlich sehr reizvolle Ziele. Vielleicht machen wir das ja mal als Womo-Tour ... wobei, 1994 waren wir während unserer Hochzeitsreise schon mal in Norwegen und Schweden ... ist schon schön dort.


    BTW ... wo findet man das?

    p1100439cbkwz.jpg

  • #3.078

    Würde ich mal so sagen, aber zeitlich kann ich das nicht einordnen. Sprich ob für/wegen WK I, WK II od. Bürgerkrieg kann ich nicht sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!