Alles anzeigenDabei spiele ich gar kein Tennis
Du meinst, das mit dem abgebrochenen Schlaeger ist nur eine Ausrede?
Alles anzeigenDabei spiele ich gar kein Tennis
Du meinst, das mit dem abgebrochenen Schlaeger ist nur eine Ausrede?
Wir sind auf einer Mittelmeerinsel, die ein beliebtes Urlaubsziel ist.
Alles anzeigenIsses in Marokko?
Nein, weiter oestlich.
Alles anzeigenDas ist das Ende der Welt. Man sieht doch ganz klar, dass man da hinten am Horizont runterfallen würde.
Die Erde ist nämlich doch eine Scheibe!
Den Kommentar hatte ich erst falsch verstanden ... Im Hintergrund ist nicht die gaehnende Leere, sondern das Meer.
Mallorca ist insofern warm, als man auch auf dem Bild das Mittelmeer sieht - es ist aber woanders. Ich glaube nicht, dass dort alle Seitenstreifen gelb sind, da wuerde ich mich nicht dran aufhaengen.
Mallorca war noch am naechsten dran, aber das heisst nicht viel. Ich warte noch mit den Tips, da ich Hoffnung habe, dass es heute Abend jemand auch so erkennt.
Alles anzeigenMallorca?
Nein.
Naja, wenn lion nicht will ...
Alles anzeigenLeider alles nicht mehr befahrbar und in meinem letzten Denzel Ausgabe 26 auch nicht mehr aufgeführt...
...
In der 24sten Ausgabe (2010) wird es als Mountainbike Route bezeichnet, da fuer Kraftfahrzeuge gesperrt.
Naechstes Bild, wieder was Einfaches, hoffe ich:
Alles anzeigenIch bin auf der Suche nach einem Brunnen. Er befindet sich auf der Strecke zwischen Porto, Serra da Estrela, Badajoz, in Portugal.
Ein Brunnen am Wegesrand, wo man Trinkwasser holen kann. Ein größeres Exemplar, mit weißer hoher Rückwand und zwei gefliesten Basins.
Vor den Basins Gußeiserne Pfosten mit Kette zur Abgrenzung zur Strasse.
Habe leider weder Bilder noch Standort.
Wo könnte dieser sein?
Geht bei Google Maps in die Gegend und gib 'Fonte' in der Suche ein. Dann kannst Du Dir diverse Quellen angucken.
ZitatAlles anzeigen(mein Schlüsselbund liegt vermutlich dort)
Alles anzeigenDreischusterspitze stimmt schon mal, die kann man erkennen, wissen wollte ich eigentlich den Namen der Strecke...
...von wo nach wo...
Militaerstrasse von Toblach ueber den Strickberg zum Markinkele, Denzel #289.