Google sagt Kumamoto, in derselben Fabrik, in der auch die CBR1000RR und die GoldWing montiert werden.
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
Tschuldigung das ich hier so rein platze 🙈aber kann mir jemand von euch sagen wo die 1100 Africa Twin gebaut wird ?
'tschuldigung, aber Du muss hier erst ein Bild richtig raten, bevor Du in diesem Thema eine Frage stellen darfst.

-
Alles anzeigen
Ich bin 100pro überzeugt, dass hier nicht wenige von uns schon vorbeigefahren sind. Wer erinnert sich?
Solche Erinnerungen versuche ich zu verdraengen.

-
Wenn ich nicht einschreite, ist das bei mir unter Tageslichtbedingungen selten laenger als 1/180s bei APS-C, ISO-200, Standardbrennweite (35mm KB-equivalent), und Blendenwerten zwischen 5 und 11.
-
Alles anzeigen
Würde die Alexanderschanze auch gelten?
Hat aber nix mit Skispringen zu tun

Er hat nur 'Schanze' geschrieben. Wenn das locker interpretiert wird und jemanden aufs Motorrad bringt (also nicht nur einfach eine vor die Haustuer gebaute Rampe), finde ich das ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Bei Videoaufnahmen hast Du recht, da sieht man den „Flashingeffect“ oft sehr gut. Tritt aber bei DSLR/DSLM-Chips so nicht auf.
Kannst Du das erklaeren? Bei den ueblichen Belichtungszeiten haette ich das erwartet.
-
Blau ist auch in Nordafrika ziemlich verbreitet ...
-
Alles anzeigen
Dass es in Frankreich liegt wurde gleich am Anfang geklärt.

Hab nicht aufgepasst - ich dachte, wir waeren schon beim naechsten Raetsel ...

-
Katalonien?
-
Ich nutze seit ca. 2012 das CLS System, seit 2017 auch an der AT. Alles problemlos, nur ist jetzt bei der AT der Reservoir-Deckel kaputt gegangen. Gluecklicherweise war der Tank gerade fast leer, sonst haette sich das Oel schoen unter der Sitzbank verteilt - der Tank ist liegend verbaut. Etwa so (Bild von der CLS-Homepage):