Alles anzeigenMusst du früh aufstehen 🤣 um 4 uhr morgens wirst du nicht weggejagt 👍
Damals bei mir war es Mitternacht ...
Alles anzeigenMusst du früh aufstehen 🤣 um 4 uhr morgens wirst du nicht weggejagt 👍
Damals bei mir war es Mitternacht ...
Da scheint zur Zeit nicht viel los zu sein ... als ich da vor 11 Jahren war, war 100m vor dem Globus Schluss fuer Fahrzeuge ...
Alles anzeigen
Den Turm hat wohl fast jeder schonmal auf Fotos gesehen ...

Alles anzeigenDie Ente könnte von einem USB-Stick begleitet werden, auf dem die Fotos und ggf. Erläuterungen dokumentiert werden.
Auch eine Idee, einen Virus zu verbreiten ... genau das Richtige fuer 2020.
![]()
Ich wuerde auch vorschlagen, es simple zu gestalten. Ente, Tagebuch, Liste mit Interessenten. Updates & Fotos hier im Forum.
Ohne vorgegebenes Ende, und ohne Zwang, dass der naechste Staffellaeufer in einem anderen Bundesland sein muss. Sonst ist vorprogrammiert, dass jemand enttaeuscht ist, weil sie zum Kollegen im Nachbardorf watschelte.
Wir sind ja nicht die ersten, die etwas auf Reisen schicken. Das Schweinchen Bacon ist bspw. seit 2007 auf Reisen, momentan in Melborne ...
Die Ente braucht auch noch einen Namen.
Alles anzeigenWIr waren da mal vor ein paar Jahren mit einem Mietauto unterwegs ... sieht ähnlich aus ... aber doch wieder ganz anders. Die markante Halbinsel auf deinem Foto fehlt.
Das war Beitrag 754 ...
34.9443N 24.9453E - mit Blick auf Lendas
Alles anzeigenwie wäre es, wenn das Objekt eine Digitalkamera wäre, und jeder macht paar Bilder.
Am Schluss dann die Überraschung, was alles fotografiert wurde.
Ist es nicht unterhaltsamer fuer das Forum, wenn regelmaessig neue Bilder auftauchen? Das kann monatelang dauern, bis die Ente ihre Ziel erreicht hat. Zudem kann man die Ente quasi endlos weiterreisen lassen.
Um Deinen Gedanken aufzugreifen, koennte man ihr ein Tagebuch mitgeben, indem jeder Staffelfahrer eine Seite fuellen darf.