Vielleicht fuehlst Du Dich da einsam, aber wenn Du am Gate aufs Einsteigen in einen A380 wartest, bist Du seltenst alleine ...
Beiträge von pip
-
-
Die Startbahn ist offensichtlich nicht in bestem Zustand, aktuell werden da weder eine Gulfstream, noch der Honda Jet Freude an einer Landung haben.
Wir halten mal fest, das der eine oder andere schon da war. Meine Maschine hat zwar Propeller, besteht aber großenteils aus Aprilia teilen.
iceman, hast Du auch etwas Speleologie betrieben?
-
Gimli hat eine sehr interessante Geschichte im Zusammenhang mit der Einfuehrung von SI Einheiten - damals hatte ein Techniker den Umrechnungsfaktor von Pounds nach Kilogramm doppelt angewandt und den Flieger nur halbvoll getankt ... dies ist aber nicht dort.
Es ist keine Gulfstream, hat aber Showa Gabeln.
-
-
Die perfekte Kleidung haengt davon ab, wann, wo und wie Du Motorrad faehrst. Im Regenkombi-Thema wurde bspw. der Sinn angezweifelt, da heute fast alle Klamotten Membranen haben ... und danach schrieb derjenige, dass er bei laengerem Regen sowieso nicht faehrt - wodurch dann Membran-Kleidung natuerlich sinniger war.
Ich nutze regelmaessig 2 Jacken.
- Die eine hat eine eingearbeitete Membran in der Aussenschicht, dazu Belueftungen mit wasserdichten Reissverschluessen. Das ist gut in der Uebergangszeit oder fuer den Weg zur Arbeit, wenn das Wetter unstetig ist. Auch auf Island kam sie zum Einsatz.
- Die andere ist winddurchlaessig und hat dazu diverse, riesige Be- und Entlueftungsklappen. Sie ist genau richtig, wenn ich im Sommer/Herbst nach Sueden fahre, und vielleicht stundenlang im 2ten oder 3ten Gang auf einem Ziegenpfad unterwegs bin. Auch 35C im Schwarzwald sind kein Hindernis.
Wird es unterwegs kaelter, kommt dann die Regenkombi als Windschutz zum Einsatz.
Damit kann ich eigentlich alles abdecken, aber fuer viele hier gaebe es vielleicht bessere Alternativen. Jacken und Hosen sind bei mir auch Verschleissartikel, und auch Goretex Jacken / Hosen halten nach 5 Jahren nicht mehr, was sie mal versprochen haben.
-
-
Alles anzeigen

Dann steht die Dame bei 54.53N 3.02W.
-
Alles anzeigen
Römer: Doch da waren Römer. Aber ob der Weg von den Römern ist, wage ich zu bezweifeln........
Fuer einen Roemerweg ist die Qualitaet eigentlich zu schlecht.
-
Lake District
-
Es gibt aber ganz woanders einen Bergkamm mit fast der gleichen Aussicht.