Du veraeppelst uns doch. Wo in Holland ist denn so ein hoher Berg wie da vor Euch?!
Beiträge von pip
-
-
Jetzt wo Du es sagst, da fehlt doch irgendwie der Bach und die Brücke über diesen
Auch die Fahrtrichtung macht keinen Sinn mit der Sonne im Ruecken, wenn das Bild irgendwo in Europa aufgenommen wurden.
-
Gerade Shell finde ich da besonders schlimm, weil ihre Zusatz-Bezeichnungen fuer Diesel und Benzin oft gleich sind. (V-Power, Ultimate etc.)
Irgendwann hatte ich da keinen Bock mehr drauf und bin wahrscheinlich fast 10 Jahre lang an Shell-Tankstellen vorbeigefahren ...
-
Alles anzeigen
Ihr habt Euch verfahren, da passt was nicht.
-
Mir ist jeder Markenschlauch recht. Hier kann man beispielsweise Schlaeuche kaufen:
https://www.reifendirekt.de/cg…schlauch=21&reife=90%2F90
Fuer die Fahrdynamik will man die rotierende Masse so klein wie moeglich halten, das spricht fuer einen duennen Schlauch.
Auf Schottertouren nehme ich normalerweise Schlaeuche mit ca. 2-3mm Dicke - ich fahre aber auch nie ueber 150km/h.
Die ganz dicken Schlaeuche sind nervig zu montieren, und extrem schwer. Ich sehe da keine Notwendigkeit. Bei hohen Geschwindigkeiten hat man wahrscheinlich bedenken, dass sich die Schlaeuche zu sehr aufwaermen. Das koennte sie dann tatsaechlich zerlegen.
Hier kann man etwas ueber die Materialien lesen.
-
Kann man auch fertig kaufen, nur ist man dann hierzulande auf Tempo 60 beschraenkt.
Wenn man 2 hintereinander ans Motorrad hinge, ergaebe sich ein Lastzug, fuer den man dann den Lkw-Fuehrerschein braeuchte. Dafuer duerfte man dann zumindest 80 fahren ...
-
Die Maschine wiegt etwa das Gleiche wie ein 2CV, hat aber 130PS. Wenn das eine Rad vorne genug Seitenkraefte aufbringen kann, um die Fahrtrichtung ein bisschen mit zu beeinflussen, wieso nicht?
-
Keine Ahnung wie das von der Kräften her geht. Oder ob das ein Auto ist mit Motorrad Lenker?!
-
Splitternde Materialien vor meiner Nase wuerde ich vermeiden. Beim einem Unfall sind die Chancen gut, da drauf zu fliegen.
-
Durch meine Aktion habe ich mir einen neuen Spitznamen eingefangen
Dieselkönig
SirWill, was spricht eigentlich dagegen, die Benutzer-Titel individuell ueberschreiben zu koennen, wie es auch in anderen Foren moeglich ist?
Dann koennte man ihn vom Entdecker zum Dieselkönig erheben ...