Ich koennte zwar jetzt loesen, aber ich haette kein neues Bild parat ...
Beiträge von pip
-
-
Jau, das Bild entstand ein paar hundert Meter westlich von Borkum. Eigentlich wollte ich nur den Wasserstandspegel (im Bild hinter der vereisten Tonne) zeigen, aber dann waere es wohl nur noch fuer Bilder-Suchmaschinen interessant gewesen.
Damit darf Kralle jetzt das naechste Bild einstellen ...
-
Könnte die Norseeinsel Borkum sein.
Super! Kannst Du auch sagen was man da sieht bzw. was Du erkannt hast?
-
Aufnahme ist mit Hilfe einer Drohne entstanden, auf dem Weg von Perugia nach Piombino.
Wow, das nenne ich mal Reichweite ...
Auf ein Neues. Eigentlich sollte es nicht schwer sein.
-
Âventiure - Pienza, Siena, und die Kirche ist die Duomo di Santa Maria Assunta.
Bin mir aber nicht sicher, wo Du gestanden hast. Ist das der Fensterblick der Unterkunft?
-
Wieso hat die bei 450ccm nur 15PS?? Oo
Emissionen. Der gleiche Grund, wie bei den Strassenversionen von KTMs Sportenduros, der AJP PR7, der CRF450 usw. Sicherlich ist selbst die 30,000€ 450er Rallye von KTM nicht viel staerker, wenn man sich an die Zulassungsregeln haelt.
-
Nordspanien?
-
Erinnert mich vom Design an die 25er Mopeds der 70er und 80er. Wuerde auch auf der Ladeflaeche eines Cybertrucks nicht fremd wirken.
-
Waren letztes Jahr ganz in der Nähe und haben hier unterwegs ein paar tage logiert:
https://maps.app.goo.gl/r6VSU6QvFEsXE1X19
War genialst
Der Kandidat hat 100 Punkte. Ich frage mich auch, ob ich das Bild in diesem Thema schonmal benutzt hatte ... Es sind Nachbauten der Karavellen Niña, Pinta und Santa Maria, die am Ort stehen, an dem Columbus seine Reise begonnen hatte. Ich fand interessant, wie wenig Wetterschutz die Besatzung hatte.
-
Was denkt ihr, mit 60 nochmal riskieren? Fahrstrecke einfach 20Km.
Ich wuerde auch ueberlegen, wo Du wohnst. Wenn man auf das Fahrzeug angewiesen ist, reicht schon etwas Glatteis, um Probleme zu bekommen. Vielleicht liesse ich mich zu einem Piaggio MP3 mit ABS (oder vergleichbarem) hinreissen ...