Beiträge von pip

Dieses Video ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... hat mich an diesen Beitrag erinnert:

Nette Anleitung, wie man einfach und ohne aufwaendige Hilfsmittel die Ruckdaempfer pruefen kann.

Richtig! Viele der Leute in Vegreville haben ukrainische Wurzeln, und diese Art Ostereier zu bemalen haben sie wohl mitgebracht. Das Ding im Bild ist wohl das zweitgroesste der Welt.

Hier. Da ich aber nicht gleich wieder dran sein will, sag ich nicht mehr ... :zwinker:

Screenshot_20240102-203401_Google Earth.jpg

Wie oben geschrieben, gibt es schon aehnliche Themen. Meist lag es daran, dass der kalte Motor anfangs recht viel Drehzahl wollte. Bei zu hoher Drehzahl schaltet das DCT aber nicht aus N heraus. Sobald sich die Drehzahl beruhigt, geht es dann. (Deshalb die Frage zur Drehzahl.)

Es gab auch Faelle, in denen ein Software-Reset noetig war. Das hatte aber nichts mit Standzeit oder Kaelte zu tun - und evtl. betraf es auch nur die fruehen Jahrgaenge.

Die Mods raeumen auf - hoffentlich per Algorithmus und nicht haendisch. Wenn dann aus 2 Beitraegen einer wird, loest das wohl die Meldung aus. Ein Bug im Aufraeumalgorithmus.

Du bist auch nicht der einzige, der die Meldungen kriegt ...

:besen2:

Geh schlafen. Mit etwas Glueck ist der Spuk vorbei, wenn Du wieder aufwachst.

:lachen:

Die Motorradkarawane hat ziemlich veraltete Software. Auch kommt es anscheinend immer wieder vor, dass die Moderatoren zwar ueber Probleme bescheid wissen, aber warten muessen, bis ein Admin hilft. Kann gut sein, dass in ein paar Tagen alles wieder laeuft.

Hier?

53°26'35"N 8°39'50"E

Am Horizont kann man gerade noch ein Windrad sehen. Es gibt ein paar weitere Fotos der Skulpturen, nach denen es bei Hetthorn sein soll. Zudem muesste sich der Weg weiter links leicht biegen, und ein paar hundert Meter hinter dem Fotografen sollte ein Hochsitz sein.