Italien?
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
Aber ich habe da Informationen, dass KTM in naher Zukunft ein solches Motorrad bringen will ... eine 390 Enduro. Mal schauen, wie das mit dem Gewicht wird. Aber die schaffen ja schon die 690/701 mit rund 150 kg.
https://www.motorrad-magazin.a…froad,+mehr+Rallye-Spirit
Zitat: "Anders als das aktuelle Modell und auch anders als die BMW G 310 GS verzichtet die nächste 390 Adventure darauf zwar robust, aber vor allem straßentauglich daher zu kommen."

-
Alles anzeigen
Husqvarna 701 Enduro für Enduroreisen und ein Chopper fehlt mir noch für Stadt und Abendstouren.
Ich koennte Dir das Luftfederbein meiner BMW geben. Dann laesst du einfach am Ortsschild hinten etwas Luft ab und hast eine Husquarna mit Chopperfeeling ...

-
Alles anzeigen
Husqvarna 701 erfüllt fast alle Anforderungen. Ein bisschen schwerer.
Die Husquarna / KTM / GasGas ist fuer mich quasi die Messlatte, sie waere ein Ersatz, falls meine BMW mal den Geist aufgibt. Gleiches Gewicht und sogar mehr Leistung.
Die CRF300 oder die oben genannte Voge 300 koennen beim Fahrwerk nicht mithalten, haben viel weniger Bumpf, wiegen aber mindestens das gleiche.
Ich wuerde gerne etwas Leistung gegen etwas weniger Gewicht eintauschen, ohne bei Fahrwerk etc. zu sparen.
-
Irgendwann will ich testen, ob mir ein Sporttourer gefaellt, vielleicht die FJR1300.
Dann suche ich eine StVO-konforme Sportenduro unter 130kg mit mind. 40PS.
Fuer den Alltag interessiert mich ein E-Motorrad oder -Roller mit mind. 100km/h und 100km Reichweite, aber bezahlbar. Vielleicht lande ich auch eher bei TMax & Co.
Eine 125er Monkey, um vielleicht Irland oder so zu umrunden ...
Eine umgebaute Rikscha / TukTuk (#vanlife) fuer eine Tour durch Suedostasien, Suedamerika, Schwaben oder vielleicht auch Neuseeland ...
-
Mir gefaellt ja sowas:

-
Geloescht.
-
Alles anzeigen
Auf der Spitze sieht man gut den gebrochenen Marmor. Da du grad in Andalusien unterwegs bist, tippe ich auf die Sierra de Los Fibrales, oberhalb bei Cóbdar mit dem gelben Marmor in der Region Almeria . Du bist vermutlich auf der A-1100 unterwegs

Das ist leider falsch, ich bin nicht mehr in Andalusien, sondern wieder bei der Arbeit.

.
.
.
Den Berg auf dem Foto hast Du aber richtig erkannt und darfst daher das naechste Bild einstellen. Ich wollte eigentlich auch nur das Spiel wieder in Bewegung bringen ...
-
Alles anzeigen
Dolomiten?
Leider nicht.
-