Unter anderem an der Farbe der Gabel ( 2017: gold, 2018: dunkler eloxiert ) und dem hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter ( 2017: oben montiert, 2018: weiter unten montiert ) .
Gruss aus dem Spessart,
Gerhard
Unter anderem an der Farbe der Gabel ( 2017: gold, 2018: dunkler eloxiert ) und dem hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter ( 2017: oben montiert, 2018: weiter unten montiert ) .
Gruss aus dem Spessart,
Gerhard
Servus Tobias,
danke für Deine positive Info - macht mir Hoffnung, meiner Hoppelliese doch noch das Hoppeln abzugewöhnen.
Kriege jetzt erst mal neue Reifen - Metzler Tourance Next, und wegen korrdierter Speichen neue Felgen.
Sollte das alles nichts helfen, überlege ich mir, meiner 2017er AT die überarbeitete und bei meiner letzten Probefahrt nicht hoppelnde Gabel einer 2018-er einbauen zu lassen.
Gruss vom SpessartHirsch
Hallo Simon,
als Anwalt kann ich Dir nur empfehlen: wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, such Dir in Deiner Nähe einen Fachanwalt für Verkehrsrecht. Der soll z.B. ein selbständiges Beweissicherungsverfahren gegen Honda bzw. Deinen Händler einleiten, damit ein Gutachter bestellt und die Ursache dieses ominösen Mangels gefunden wird.
Je nach Ergebnis des Gutachtens würde ich dann ggf. den Kaufvertrag wandeln oder eine grundlegende Nachbesserung verlangen.
Alles andere sind halbe Sachen und spätestens nach Ablauf der Gewährleistungszeit stehst Du mit dem Problem alleine da.
Gruss vom SpessartHirsch
Ich fahre meine Rukkajacke seit 1999 - bisher über 157.000 km. Aber, dass mir da der Reisverschluss ohne mein Zutun jemals aufgegangen wäre, kann ich nicht berichten.
Ich denke, dass auch bei Rukka die Qualität im Laufe der Zeit dem Kostendruck Tribut zollen musste.
Grüsse aus dem Spessart,
Gerhard
Auch aus dem Spessart vielen Dank Rico für Deine professionelle Arbeit.
Der SpessartHirsch
1 Wolf 1 schwarz matt
02 Joggel 1 Schwarz matt
03 wolfgang2017 1 schwarz matt
04 TwinHappy 1 schwarz matt
05 Cossy 1 schwarz matt
06 Marc010578 1 schwarz matt
07 Toddy1910 1 schwarz matt
08 Vara46 1 schwarz matt
09 Stefano 1 schwarz matt
10 AT-AL 1 natur gestrahlt
11 kolmi 1 schwarz matt
12 Mimi 1 schwarz matt
13 Lytti 1 schwarz matt
14 hape 1 schwarz matt
15 rocchas 1 schwarz matt
16 RDThorsten 1 schwarz matt
17 Chepher 1 schwarz matt
18 TA_AT 1 schwarz matt
19 SpessartHirsch 1 x schwarz matt
Das mit den 1,7 hat mir mein Freundlicher auch empfohlen - habs bis jetzt aber noch nicht probiert, da mir das nicht geheuer ist. Auch kann es ja nicht sein, dass man mit 0,3 unter der Hondaempfehlung fahren muss, damit nix hopelt.
Stand der ( Honda - ) Technik ?
Gruss,
SpessartHirsch
Habe meines letzte Woche bekommen, hatte es - dank der Passgenauigkeit - in 5 Minuten montiert.
Ist schon ein spürbarer Unterschied zu vorher - sitze nun fast so ruhig wie hinter dem Tourenschild meiner ehemaligen Varadero.
Nur ist mit der normalen Scheibe der Winddruck für mich noch etwas ungewohnt und ich habe angesichts meiner vorgeschädigten Halswirbelsäule ( Discus prolaps ) nach längeren schnellen Fahrten schon noch Schmerzen. Werde deshalb doch noch eine MRA - Tourenscheibe mit Spoiler ausprobieren.
Bin 1,88 m, normaler Sitz in hoher Position, Nolan N 86.
Auf jeden Fall lohnt sich der Forkshield von Swen !! Gute Arbeit !!
Grüsse vom SpessartHirsch
Danke Iceman,
hab das Teil jetzt mal per ebay bestellt. Preis - 71 USD mit Versand - ist schon heftig, aber wenns was bringt.
Gruss,
SpesssartHirsch
Laut der Auflistung bei ebay passt das Teil nicht für meine 2017er DCT ? !
Kann das sein ? Was hat sich denn seit 2016 an der AT verändert ?
Ratlose Grüsse,
Der SpessartHirsch