Hmmm bin nicht wirklich von Problemen betroffen bis auf einen sappernden ölstopfen am Motor.
Gebe aber schon zu das wenn ich hier im Forum mitlese das es auch bei Honda mit der Qualität anscheinend bergab geht. Auch von der Konstruktion mancher teile wundere ich mich - leben im 21 Jahrhundert und können geil mit 3 D konstruieren mit kollidionsprüfung und und und - wenn ich im whb dann lese was beim kd alles weg gebaut werden muß frage ich mich schon was macht der Konstrukteur den beruflich.
Bin selbst im Maschinenbau tätig und weiß was geht und was nicht.
Bin enttäusch nach vier Jahren wieder von bmw zu meiner lieblingsmarke Honda gewechselt.
Fahre gerne mit der neuen AT - was den Verbrauch angeht hat der erst Schreiber wohl noch keine Gs 1200 gefahren und getankt, bei gleicher Fahrweise sind es da leicht 1,5 ltr mehr gewesen - auf 100 km wohlgemerkt !
Gebe aber zu das manches an der Gs doch sehr gut ist, das sind heizgriffe ohne Kabel die so rumbaumeln, Stecker für navi anschluß in 1 Minute montiert, Sozia Sitz zum abnehmen um Gepäck rauf zu schnallen, verleidungsteile die logisch an und ab zu bauen sind und und und - aber sie ist und bleibt vom Motor und der Verarbeitung ein sch . ..!
Für Vielfahrer wie mich (25000 km ) nicht zu machen da ständig wegen defekten in der Werkstatt.
Hoffe sehr das Honda auf alle Reklamationen kulant reagiert und mir mein Bild von Honda als den motorradhersteller wieder gerade rückt 
Wünsch uns allen eine sonnige und unfallfreie Saison auf der neuen AT
Fahren mit ihr ist einfach ge...
Gruß Bernd der Memminger