Servus !
Natürlich auch die Befestigungs Schraube vom Behälter lösen, sorry hab ich vergessen, kommt man schlecht hin zum fotografieren.
Servus !
Natürlich auch die Befestigungs Schraube vom Behälter lösen, sorry hab ich vergessen, kommt man schlecht hin zum fotografieren.
Servus!
Sollte mal jemand das Vergnügen haben den Ausgleichsbehälter wechseln zu müssen , hier eine kleine Anleitung.
Bei meinem Unfall in Sardinien dieses Jahr, hat es mit die Motorschutzbügel soweit reingedrückt das diese an dem Einfüllstutzen vom Behälter angegangen sind und mir unten der kleine Befestigungsnippel eingerissen ist, daher Verlust von Kühlflüssigkeit.
Gut das ich es rechtzeitig gemerkt habe, wer weiß was sonst passiert wäre.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rüber gebracht.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß Maf
Hallo!
Neben der CRF ( die gerade etwas zerbeult ist) noch eine KLX 250, 2800 km drauf und eine 750 Four K6 ! Wobei ich die K6 auch zerlegt habe, zwecks Neuaufbau.
Die TT600 R und die XL 250 S hab ich dieses Jahr verkauft, hatte die Schnauze voll die TTR anzukicken.
XL war die Lima defekt.
Und die KLX ist echt eine Spassgranate, etwas gepimpt auf 30 Ps und das Ding geht echt gut ab.
Alles anzeigen
Die fototechnisch interessante Jahreszeit beginnt.
Sonnenstrahlen_1200.jpg
Hallo!
Da hat es aber einer drauf!
Cooles Foto! Respekt!
Hallo!
War diese WE. auch unterwegs, allerdings mit der kleinen, hoffentlich wird das nicht bemängelt!
Die große ist noch beim Doktor!
Gruß
Servus!
Kann ich verstehen, geile Mühle!
Gruß
Servus!
Für alle Tank Fans!
Bin gespannt wie lange die Australier noch auf sich warten lassen!
Wobei ich sagen muss das ein grösserer Tank meiner Meinung nach absolut überflüssig ist, vom Schwerpunkt her und vom Fahrverhalten viel zu Kopflastig. Im Gelände eine absolute Katastrophe!
Aber jeder wie er will!
Servus!
Soeben entdeckt!
https://www.google.de/search?q…785#imgrc=9B9OZnjlDg_NkM:
/indianautosblog.com/wp-content/uploads/2017/10/Honda-CRF-250-Rally-side-at-Tokyo-Motor-Show.jpg
Alles anzeigenUnd Frau?
Servus!
Oh sorry ich vergas!
https://www.bing.com/videos/se…AD91E0A2717A6&FORM=VRDGAR
Gruss
[attachment=0]Bild005_Neg.Nr.N5.jpg[/attachment]Servus!
Außerdem kann Mann auch anderen aus der Patsche helfen mit dem passenden Equipment ( Pumpe)
In der Wüste im nirgendwo immer willkommen.
Wenn jemand wirklich unterwegs ist, schwört Mann auf Schlauch Reifen!
Ergo: doch ein geiles Moped!
Gruß