Danke Daniel, und wie sieht es aus mit nach vorne rutschen?
Es wird nämlich viel geklagt ueber nach vorne rutschen auf der normale sitzbank, ist das beim hohen besser geworden?
Beiträge von Shifty
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Wer kann und moechte was sagen ueber die OEM Hohe Sitz (+30mm)
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Hochschalten ohne kupplung geht ohne probleme. Ist auch eine ganz einfache technik.
Zurueck schalten evt auch aber braucht mehr uebung.Google mal.
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Such dir eine aus.
15410-MCJ-003
15410-MFJ-D01
15410-MCJ-505
15410-MM9-PO3
15010-MCE-H50
15010-MCE-H51
15010-MWO-000Letzte 3 sind als kit mit werkzeug.
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Hallo AT-Freunde.
Möchte auch mal meine Erfahrungen zu Honda schildern. Fahre meine Dicke jetzt seit knapp 10.000 Kilometern und soweit ohne Probleme.
Kürzlich bei 9500 habe ich sie beim Reifenhändler mit neuen TKC 70 besohlen lassen. Die Steckachse hinten lies sich nur mit Mühe und heraus schlagen. Danach wußte ich auch warum.
Ich denke ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.Finde ich echt traurig das nicht 1 Gramm Fett dran zu finden ist.
Gruß Heiko
Diese woche neue Reifen aufziehen lassen. Räder selbst ausgebaut, Steckachsen waren wie neu aber Fettfrei.
Alles wieder mit Fett eingebaut.
'17 AT mit 8600km. -
Ich sehe das so.
Mal sollte zunächst den Modus finden, welcher der eigenen Fahrweise am nächsten kommt und diesen dann neben D hinterlegen. Bei mir ist es S1. Das geht innerhalb weniger Runden. Nicht zu viel denken, ist alles keine Hexerei.
Den Rest gleiche ich mit mehr oder weniger manuellen Eingriffen selber über die +- Tasten aus.
Ja, tippe dabei sogar sehr viel dran rum. Aber erstens zappe ich über + lieber selber schneller hoch, als dass ich mich im S2 oder gar S3 Modus ständig darüber ärgere, dass sie höher dreht als ich will (und dann v.a. selbst viel früher als ich es tun würde runterschaltet). Und - nutze ich hauptsächlich zur Motorbremse und zum Schonen der Beläge, sprich früh vom Gas und früher als die Elektronik manuell runterschalten.
Dabei geht alles ohne Gestocher und insbesondere unter Last + oder - drücken ist genial. Kein kurzes Nicken sondern stets auf Zug. Geht wunderbar und in meinen Augen sinnvoll auch beim Runterschalten. Ne Kurve selbst beim Runterschalten immer noch unter Zug anfahren können ist genial.Genau so mach ich das auch.
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Hatte bei meine MRA Sport scheibe schwarze distance buchsen dabei.
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Denk ich auch.