Alles anzeigenMeinst Du das als Antwort auf die Frage: Rauher Motorlauf ab 4500 Umdrehungen
Soll das heißen bis 60 km/oberhalb von 4500/min hast du diese Geräusche und oberhalb von 60 km/h und 4500/min hast Du diese Geräusche nicht mehr?
Was ist Hornet ?
Beiträge von Shifty
-
-
Weil KegelROLLENlager teurer sind.
Ist in etwa die gleiche Frage, warum nicht bei allen Autos Edelstahlauspuffanlagen verbaut sind. Wäre auch für den Nutzer besser, weil hält länger.
Kostet aber mehr und das sind die meisten nicht bereit zu zahlen.Und komm mir nicht ums Eck mit „die paar Euro für das Lager“
Das lässt sich überall fortsetzen und dann kostet der Bock gleich mal 8.000€ mehr...
Danke für deine Deutschkurs (kegelROLLENlager).
Wenn du jeder schreibfehler von mir verbessern willst wünsche ich dir viel erfolg.In Holland, wo ich her komme, haben wir fuer solche leute ein bestimmtes wort.
Und ein Kegelrollenlager ist wohl was anderes als ein Edelstahlauspuffanlage. Egal ob ich damit nicht um die Ecke kommen darf.
-
Richtig ! Die Twin wurde auch gemäß Einsatzzweck "Reise-Enduro" bewegt und hat nicht bei einer Rallye teilgenommen.
Mehr als das, was in Werbevideos zu sehen ist, (und da gehören auch ein paar kleine Sprünge dazu) hat sie noch nicht erlebt.
Zweitens kommt es auch entscheidend darauf an, was für ein LKL hier verbaut wurde.Eben, einfache kugellager. wenn ich richtig informiert bin.
Wieso da keine kegellager verbaut sind verstehe ich schon gar nicht. -
So eine Abdeckung für den Gabelkanal baut man sich ganz einfach selbst, meiner auf der Standard-AT ist aus 2mm Gummi und funktioniert super. Kostet auch nur nen Bruchteil der kommerziellen Lösungen und sieht auch nicht schlechter aus. Voraussetzung für die AS: vier Schrauben, so wie bei der Standard-AT. Keine Ahnung wie es bei der AS ausschaut. Und übrigens: meiner ist das Original. Nur halt nicht kommerzialisiert... 😉Genau und Gummi kan man viel besser passend machen am Lenker weil es eben viel flexibeler ist.
-
Nice.
Mein SD06 mit original Tüte macht das auch. Ich mag das.
Viel lauter möchte ich es aber nicht haben. -
Haette ich von Honda auch nicht erwartet, das sind ja BMW probleme wovon wir hier reden da blättert der lack auch sehr leicht ab.
Reklamieren würde ich sagen. -
Hab seit paar Tagen die MRA Sport in schwarz verbaut an mein schwarze AT, sieht klasse aus und funktioniert fuer mich einfach am besten.
Keine verwirbelungen unz mehr am Kopf.Ahja, forkshield is auch verbaut, vielleicht das dass ja auch nog ein wenig mitspielt.
-
Meh..was wieder fuer ein gejammer hier eh.
Original Tüten die zu laut sind so das Strassen gesperrt werden, hallo gehts noch? -
Ja kann man.
hab das teil von Optimate dran. Klappt gut. -
Tja...neuer ist nicht immer besser.