01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 1
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
Beiträge von thmz
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Ist zwar Sommer, aber meine Heizgriffe wurde erst jetzt bei der 1000er installiert.
Hatte sie dann einmal an zum Testen auf 5 und wurden gut warm.Ein Kumpel ist dann mal gefahren und hat mich gefragt warum denn eine Seite wärmer heizt als die Andere (re > li).
Und tatsächlich, rechts wird wirklich wärmer als links.
Ist das im Ramen der Toleranz normal? Gibt sich das nach "einbrennen"? Muss ich reklamieren damit die Garantie nicht abläuft (wobei die sollte ja bis zum Winter noch andauern, oder?).
Ich habe keine Lust die Maschiene schon wieder beim Händler abzustellen (hatte diverse Probleme mit Batterie).Wie würdet Ihr vorgehen?
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brauche ich also nur den männlichen part?
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danke dir.
habe mal tests studiert und bewertungen, da kommt das navi ja leider nicht so gut weg...
Eine Tour auf der Karte vorbereiten und dann fahren ist ja nicht verboten und da ich noch aus der navi-freien-zeit stamme komm ich ganz gut zurecht.naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
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Harald.
meinst du den stecker unter der beifahrersitzbank? gibts ein photo?Bin völliger Motorrad-Elektronik-Neuling, also entschuldige das genaue nachfragen, möchte nichts falsch machen
danke und gruss
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gehe ich richtig in der Annahme das ich den enthaltenen Spannungswandler direkt an die Batterie anschließen kann?
Muss ich angst haben das es mir diese lehrsaugt? Habe meine gerade erst wegen techn. Defekt tauschen müssenDanke für die Tips
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Was ich praktisch fänd... wär nen funktionierendes Motorrad!
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Ja, tatsächlich.
Die Kabelführung der schwarzen Elektrode war falsch gelegt worden, dann damit es irgendwie passt hat man den Pol einfach umgebogen. Könnte sein das dadurch ein Kabelbruch entstanden ist. Wird geprüft.
Der Techniker entschuldigte sich, er war länger krank und es gab wohl etwas Probleme kompetenten Ersatz zu finden.
Bei ner Maschiene dieser Preisklasse eigentlich inakzeptabel, aber was soll man machen?
Hatte eigentlich erwartet das die Herren eine Ersatzmaschiene auf dem Hänger haben (hatte ja gesagt das ich sie für den Arbeitsweg brauche). Aber ich hätt mich wohl noch deutlicher ausdrücken sollen...
Am Ende ist der Kunde wohl doch immer der geleimte... den Eindruck hab ich momentan
und nein - die anderen Händler in der Umgebung sind noch schlimmer (Honda K in MZ und Co...) - somit bleiben nicht viele Alternativen. Außerdem will kein anderer Händler die Mängel des Anderen beseitigen
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So ein Zwischenstand.
Techniker war gerade da.
Die Batterie war schon einmal falsch eingebaut worden. Das haben wir berichtigt. Leider trotzdem entladen.
Überbrücken über Karosserie funktionierte, über Batteriepole nicht.Jetzt fährt sie auf dem Hänger davon
Mal sehen was die Werkstatt rausfindet. Habe keine Lust ne das einfach nur ne neue Batterie reinkommt und ich dann in ner Woche wieder da stehe, wer weis wo das dann ist!
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danke schon mal. hsbe gerade alle kontakte überprüft- fest. jetzt scheint die batterie ganz leer zu sein.
wenn ich starte wird alles dunkel.
batterie raus und zum händler? aber was wenn die verkabelung falsch ist. habe keine ludt das das in der pampa passier