Beiträge von Gerjo

10 km zu schnell interessiert keine Sau.
    Für's überladen gibt es gesondert Strafen:
    http://www.bussgeldkatalog.de/…JL945Kfh9YCFWEq0wodtdgNGw

Hallo Michael,
    echt "Männermäßig" war das ja nicht ;).
    Toll wie Du mit solchen persönlichen Niederlagen umgehst. Die meisten hätten die Situation sicherlich totgeschwiegen. Mit dem Teilchen mal auf dem Boden zu liegen ist sicher keine Schande. Amüsant geschrieben.
    Schönen Gruß Gerd

Nachdem ich den Motorschutzbügel schon hatte, habe ich mir nun auch die Sturzbügel für 218,99 Euro inkl. Versand, bei Kohl Automobile in Aachen bestellt. 2 Tage Lieferzeit :D.
    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr von TT kaufen, wegen deren Verhalten im Falle dieser Sturzbügel.
    Kurzum, ich habe die obere Halterung selbst leicht abgeändert und so ca. 2 cm mehr Federweg erhalten. Mal abwarten.

Hab sie gerade montiert, machen einen echt hochwertigen Eindruck. Es ist übrigens auch die extrabreite Mark 3 Version, in 60 mm. Die Prägung PP-002 trägt sie auch und 14 Tage Lieferzeit finde ich echt gut.
    Bin mal auf die Langzeiterfahrungen gespannt.

Ganz ehrlich, wer mangelhafte Ware (Sturzbügel) verkauft und keine Nachbesserung anbietet, verdient kein Vertrauen. Oder sind wir doch schon so weit, dass uns jeder nach belieben beschei... kann und wir immer noch Danke sagen? Ich hab die Motorschutzbügel (echt gut) montiert und wollte die Sturzbügel nachkaufen. Dann las ich hier von dem Problem mit dem Aufschlag auf den Fender. Dass Die von vornherein nicht vor hatten nachzubessern, ist unter aller Sau. Insolvenz hin oder her. Wenn ich nun brauchbare Sturzbügel haben möchte, kann ich meine Motorschutzbügel in die Tonne kloppen. Wenn die ihre Kunden wieder für voll nehmen, überlege ich es mir vielleicht noch einmal.
    Nur weil es unsere Politiker auch mit uns machen, ist es noch lange nicht in Ordnung!

Genau so ist es. Aber ist jetzt auch egal, bin ja wohl nicht der Einzige bei dem es sich so verhält.

Hallo Harald,
    das Gelächter hinter Deiner Frage, lässt mich darauf schließen, dass die 21 Zöller wohl eine allgemein bekannte Besonderheit beim Fahren haben. Ich als Enduro-, nicht aber Motorradanfänger, kenne die aber nicht.
    Oder habe ich den Hintergrund zu Deiner Fragestellung einfach nur überbewertet?
    LG Gerd

Sieht ziemlich ähnlich aus. Fährst Du denn bewusst anders als andere?

Hallo Anon,
    ich vermute, Du beziehst Dich auf das Bild von Iceman. Bei mir sind die Nippel noch drauf. Recht früh passt eher auf den verschlissenen Reifen, nicht auf meinen, der an den Seiten noch gar nicht befahren ist.
    Ups im Nachhinein sieht der Reifen, in der Mitte, auf dem Foto, echt schon abgefahren aus. Da täuscht das Foto aber, ungewöhnlich sind nur die Seitenränder.