Beiträge von Gerjo

Reifen bei Mopedreifen.de bestellt, Räder ausgebaut und Reifen beim Freundlichen aufziehen lassen. Schläuche waren noch OK, alles zusammen 240 €.
    Schaun wir mal, ob die Reifen meinen Spaß an dem Mopped wieder aufleben lassen.

Im Internet verfügbar ist er schon, allerdings ab 125€ bei ebay. Der kommt dann direkt aus Italien. Ansonsten liegt er zwischen 130 und 150 €. Glaube kaum noch, das mopedreifen.de den Preis von 77,99 € hält, wenn der Reifen bei denen mal verfügbar ist. Ich warte es mal ab, wenn die den Preis halten, lohnt es sich ja.
    Schönen Gruß Gerd

Ich möchte hier keinem unterstellen,dass er nicht fahren kann oder standardmäßig bei Regen im Schneckentempo um Kurven fährt. Kann es sein, dass es diesen Reifen in zwei Ausfertigungen gibt, z.B. aus unterschiedlichen Produktionsstätten. Uns hier ständig gegenseitig als Spinner hinzustellen ist wenig zielführend. Übrigens, Honda hat es offensichtlich echt nicht nötig, auf Kritik über die Kontaktseite im Internet zu reagieren. Da sollten wir uns was anderes überlegen. :doh:
    LG Gerd

Danke Carsten,
    ich meinte eigentlich die Bügel von Gunnar, nach dem Sturz. Ingendwie haben die ja nix gebracht, was den Schutz des Kühlers angeht. Oder er ist extrem ungünstig gestürzt. So wirklich Sturzbügeltauglich ist die Befestigung unter den Scheinwerfern im meinen Augen eh nicht. Kurzum, wo war die Schwachstelle.

(Ich weiß, das gehört unter Sturzbügel, hatte aber keine Ahnung wie ich die Überleitung hin bekomme) :roll:
    Sollte jemand drauf antworten, dann bitte unter Sturzbügel (möchte den Manfred nicht noch mehr verärgern)

Hast Du auch ein Bild vom Sturzbügel, der hätte das doch verhindern sollen. Der Heed Bunker geht hier doch wie geschnittenes Brot.

Bin doch nicht der Einzige. Wollte auch einfach mal gucken was geht. Hatte mein Mopped kurz bei 232 km/h (Tacho) auf leicht abschüssiger Strecke. Wurde aber unangenehm leicht vornerum. Vorher 2 Std. Autobahn.