Beiträge von Ingo
-
-
Fahre die Raximo Hebel auch.
Die Handschützer braucht man nicht anzufassen. Der Austausch geht in wenigen Minuten .
Nur das justieren kann etwas dauern.
Ingo
-
Toi, Toi, weine AT mögen die Vieher nicht. Habe lediglich in Schweden einmal einen Elch aus 50m Entfernung gesehen.
Allerdings sammel ich mittlerweile mit meiner MZ1000 Katzen. Die lieberes mir vors Motorrad zu rennen. Habe dann irgendwann angefangen Kerben zu machen, für jede erlegte Katze 🐱 eine. Müssten mittlerweile so 5 sein.
Grüße Ingo
-
Zur Info,
bei Harley geht es demnächst
https://www.googlewatchblog.de…droid-auto-google-harley/
Hoffe mal das Honda da mal nachzieht, sonst wird das nichts bei mir mit einem Update der Maschine
Gruß,
Ingo
-
Habe da mit Windows und Android kein Problem mit.
Aber bei dem "anderen System" war es bei mir auch schon immer etwas verwanzt. Deshalb nutze ich das auch nur dienstlich.Gruß
Ingo -
Habe ich noch nie benötigt.
Ich bin ein penetranter "Blinker Aus-Macher".
Habe allerdings beim Wechsel zwischen meinen Motorrädern immer das Problem, das ich ständig Hupe.
Bei den beiden ist der Hupenknopf und und der Blinkerknopf genau vertauscht.Gruß
Ingo -
Frohes neues Jahr,
ich habe ihn seid 2016 und bin sehr zufrieden mit dem Yukon 90.
Stimmt, er sieht nicht gerade schnittig aus, aber er ist ausreichend groß und absolut wasserdicht.
Habe schon einige heftige und lang anhaltende Regengüsse mit ihm überstanden.
Bei der Montage ist darauf zu achten, das er so weit wie möglich nach hinten versetzt montiert wird, wegen des Lenkeinschlags. Das geht aber problemlos wenn man nicht gerade Trial fahren möchte. Ich habe sogar noch eine Lenkererhöhung montiert.Grüße,
Ingo[attachment=0]hdr_00082_1.jpg[/attachment]
-
Also, ich hätte nichts gegen das Dauerleuchten.
Nur sollten die Positionslichter "Weiß" leuchten und nicht "Gelb".
Ich habe an meiner MZ kombinierte Positionslichter mit Blinker von Kellerman dran. Da leuchten die Blinker Gelb und das Positionslicht Weiß.
Ich denke Honda hat hier an den LEDs gespart.Ingo
-
Jetzt nach Assietta und Sommelier denke ich, daß ich da auch mal ran muß.
Das Rücklicht macht einen derartigen Lärm, daß meine Mitfahrer (Yamaha XTZ660) schon komisch geschaut haben.
Ich dachte auch immer, da fällt gleich was ab.Aber umgekehrt war es
. Einem ist sein Heck ab vibriert und einer hat sein Rücklicht verloren.
Das AT Rücklicht hat nur fürchterlich Lärm gemacht.Grüße
Ingo -