Beiträge von Ingo

Habe mich weiter vorne zwar schon mal verewigt, aber wegen der Einführung CRF1000 Adventure Sport hier noch mal meine Historie.
    Man achte auf die Details

1978-1982 Mofa Peugeot 105
    1982-1991 Yamaha XT250 ~70000km
    laaange Pause
    2003-2007 MZ Baghira Enduro ~80000km

2007-???? MZ 1000AS (Adventure Sport, MZ-Prototyp, Reiseenduro Umbau) ~160000km
    2016-???? Honda CRF1000

Gruß
    Ingo

Also ich hatte mal den Goldentyre GT201 auf meiner MZ.
    Den habe ich nach 500km entsorgt. Damit kam ich bei feuchten Straßen nicht mehr ohne zu rutschen durch Kreisverkehre.

Grüße
    Ingo

Das Teil habe ich mir leider bestellt. Nun steht es hier rum :?
    Der Anbausatz für SW-Motech ist wohl für die rechte Seite gedacht gedacht. Links geht es mit den mitgelieferten Teilen nicht.
    Und der Schlüssel zum Abschließen wird wohl auch nicht lange halten. Das Teil ist extrem schwergängig.
    Auf Reklamationen wird nicht reagiert, statt dessen gibt es haufenweise Werbung auf meine EMail-Adresse.

Grüße
    Ingo

Ja, die alte direkt verteilte Version wird damit ersetzt.
    Die neue Version im Store ist eine komplette Überarbeitung der alten Version.
    Allerdings sind einige Uralt-Handys raus gefallen (Android Versionen vor 4.4), da diese immer Probleme machten.
    Mit Android 7 und 8 hatte Google auch neue Berechtigungen für Bluetooth eingeführt, die nun unterstützt werden,
    bzw. abgefragt werden.
    Eventuelle Abstürze landen über den Store nun auch direkt bei mir, so daß ich sie auch zeitnah beheben kann.

Hoffe das macht die Version nun stabiler.

Grüße
    Ingo

Ja, die Version ist komplett neu mit ein paar neuen Features und hoffentlich auch stabiler.
    Jetzt kann man das Handy im Betrieb nicht mehr drehen, was zu Verbindungsabrissen geführt hat.

Grüße
    Ingo

Hallo Nutzer des Rehölers,

ich habe die Android Konfigurations-App jetzt in den Playstore gestellt.
    Künftig bekommt Ihr die neueste Version immer dort, bzw. wenn bei Euch eingestellt auch automatisch.

Einfach im Google Playstore nach Rehoiler suchen.

Grüße
    Ingo