Beiträge von AT-Ralle

So, jetzt aber. Hat etwas länger gedauert war aber noch gerade in der Cach-Back Toleranz ^^^^^^

Jetzt muss ich sie nur noch montieren. Schau ma mal.......

Im Moment noch Pirelli ST 2 drauf. Ich glaub der macht noch locker 1.000 km

Hättest das mal besser bei der Schwarzwaldtour gemacht :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zuerst mal zu eurer OUTEX Geschichte:

Fakt ist, dass das Zeugs nicht erlaubt ist, egal ob es jetzt funktioniert oder nicht. Fakt ist auch dass deine Betriebserlaubnis erlischt. Heisst also wenn du einen Unfall hast und egal ob du schuld bist oder der andere. Wenn die dir nachweisen dass du das Zeug verbaut hast, dann zahlt keine Versicherung. Also Jungens mal ehrlich: Das wär mir zu heiss. Bei soviel Betrieb da draussen ist schnell mal was passiert. Aber egal, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Hab mir gerade ein paar Dunlop TRAILMAX MERIDIAN bestellt. Wollte mir zuerst den Michelin Anakee Adventure holen, hab mich aber dann noch zum Dunlop umentschieden. Bei Dunlop gibt es ausserdem bis ende Juni noch 30€ Cashback. Auch nicht schlecht 8)8)

Werde die wohl nächste Woche montieren. Wenn jemand interesse hat dabei zu sein über PN melden.

Gut gemacht Holgi, learning by doing. Hauptsache die Pneus sind drauf. Beim nächsten mal gehts schneller. Wie hat sich das Band denn verarbeiten lassen. Ist alles auf Anhieb dicht gewesen?

HeinoAT

Also zuerst mal zu den Temperaturen: Das sind ja max. 100°C (Wasser du kochen tust, 100°C du max. erreicht)

Ich werd das heut Mittag mal testen 8)8)

Apropos zu heiß, fällt mir grad ein Witz ein:

Treffen sich ein Fahrradfahrer und ein Kamelreiter in der Wüste. Sagt der Kamelreiter: Hey, du bist eben mit 80 km/h an mir vorbei gezogen. Wie machst du das bei der Hitze????

Sagt der Fahrradfahrer: Ganz einfach, Fahrtwind kühlt.

Der Kamelreiter gibt dem Kamel die Sporen. Nach 5 km wird das Kamel langsamer, nach 10 km noch langsamer, nach 20 km fällt es um und ist tot. Sagt der Kamelreiter: SCHEIßE ERFROHREN!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Nun zu deiner 2. Frage: Wenn das Teil zugedreckt ist, 3x Clipse, 1 Schraube auf, alt raus, neu rein :):)

OK auf der einen Seite musst du noch die Hupe abmontieren X(X( 1 Schraube, mehr Zeitaufwand 30 sec. :D:D

Deswegen hab ich ein Fliegennetz genommen 8)8)8)

Wenn das zu ist kommt ein neues rein. Hab schon mal Ersatz zugeschnitten :):):)