Ich denke wenn du dir deine AT bei Honda bike-parts einzeln in Teilen kaufen würdest, dann wär der Preis so bei 100 Mio. Dollar oder so.......
Beiträge von AT-Ralle
-
-
Ja, werd ich wohl machen müssen. So ein zweiter Satz Felgen wär ja schon ne geile Sache.
-
Klaus, wo liegt denn der Unterschied zwischen deiner SD06 und meiner SD06? Ist das nur die Abgasnorm, die sich da geändert hat? Dann müssten die Felgen ja bei mir auch passen.
-
Ab welchem Bj. hat denn die ATAS die Schlauchlosfelgen gehabt? Mich würde interessieren, ob die auf meine AT passen Bj. 2017 SD06????
-
Hallo Jan, super erklärt in deiner pdf. Wenn ich mal eine Schrauberrunde starte, würde ich dich gerne als Gast begrüssen.
-
-
Heute war wieder Schraubertag. Spannungswandler und Ladehalterung für‘s Garmin Zumo396 ausgetauscht. Jetzt klappt‘s endlich mit der Stromversorgung. 365C72C0-C6D9-452E-A2C7-4B5AD685E987.jpeg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Servus Jens,
wenn du sie (schon wieder) auseinander hast, dann mach sie doch auch mal sauber.
Das macht glatt 10 km/h aus
-
Ja, ja die Technik
Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Und in der Winterpause kannst du ja die Sozius in schwarz beziehen lassen.
-
Nicht ganz so, wie es sein sollte. Als ich los fuhr, hat‘s getröpfelt und auch wieder bei der Ankunft daheim. Bin quasi dem Regen davon gefahren
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Hättest das mal besser bei der Schwarzwaldtour gemacht
-
Ja natürlich Karl, werde ich hier oder am besten noch im Reifen Fred einstellen. Von den Bewertungen soll der echt gut sein.