• #1

    Hallo,

    hab da mal eine frage: Passt die Sitzbank von der AT AS 1000 auf die AT AS 1100.

    da ja meine AT AS 1000 Schrott ist und ich nur die Sitzbank mit genommen hab und ich mir warscheinlich die 1100 holen will, ist halt die frage passt die alte Sitzbank (überarbeitet Sitzbank) auf die neue 1100 AT AS.

  • #3

    Mich würde das wirklich wundern wenn das passen würde.....

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #4

    Die 1000er Sitzbank ist anders konzipiert als die 1100er Sitzbank, man kann sie nicht tauschen.

    Deswegen habe ich z.B. in meinen Bericht über die Jungbluth Sitzbank in der Überschrift auch 1100er Sitzbank geschrieben.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #6

    ..nee passt nicht an die 1100er.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!