Beiträge von Tell

Vielen Dank für die Information.

Ich habe Waze auch getestet und komme gar nicht klar damit. konnte nichtmal ne Route mit Punkten programmieren.

Ich nutze SP-Connect (siehe mein Beitrag mit Bildern im Apple CarPlay Thread).

Da ich nun das Forkshield bestellt habe, werde ich mein SP-Connect auf eine der 4 Schrauben auf dem Lenker montieren.

Da ich auch die Gummiabdeckung von SP-Connect gekauft habe, ist das Ding auch Wasserdicht.

Gruss

Als schönwetter Fahrer würde ich darauf schauen, dass du an der Front Mesh hast.

Selbst habe ich Polo und Held (inkl. 3 Lagen mit Goretex Haut).

Wenn du was für einige Jahre kaufen möchtest, würde ich jedoch IXS mit Mesh an der Front kaufen (Bsp.

Montevideo-Air 2).

Die kannst du vorne total öffnen und mit einer Goretex Haut (kann man separat bei Held kaufen) kannst du bei Regen diese Haut über oder unter die Jacke anziehen.

Gruss

Ich habe in der #6 schon geschrieben, 1700 km und fertig.

Ich finde das ein Skandal dass man solche Reifen bei einem neuen Motorrad verkauft respektive montiert.

Dies ist echt Abzoke.

Du hast recht.

War letztes Jahr 3 mal die Strecke gefahren und unter der Woche ist es wirklich sehr schön. Die Anfahrt aus der Schweiz ist einfach bäähhhh. Bregenzer Wald bist du mit Motorrad schieben schneller als erlaubt ist zu fahren.

Sorry, off topic.