Bridgestone zu Bridgestone ist kein Problem für mich. War extrem zufrieden auf der AT mit dem XT41.
Und ohne Sägezahn ist die Welt auch langweiliger.
Bridgestone zu Bridgestone ist kein Problem für mich. War extrem zufrieden auf der AT mit dem XT41.
Und ohne Sägezahn ist die Welt auch langweiliger.
Habe gehört dass Bridgestone sich der Problematik bewusst ist und offeriert Discount beim Wechsel.
Wir werden es sehen und hören.
Wenn ich dir helfen kann, von der Schweiz aus, mit meiner AT kann ich ja mal dort vorbei fahren und erklären.
Melde dich via PN wenn es für dich passt.
Gruss
Alles anzeigenHallo Tell, vielen Dank, morgen geht es weiter, ich probiere gerade waze aus, bei waze kann man auch unbefestigte Strassen mit in die Navigation einbeziehen, calimoto kann ja aktuell leider noch nicht apple car play.
Vielen Dank für die Information.
Ich habe Waze auch getestet und komme gar nicht klar damit. konnte nichtmal ne Route mit Punkten programmieren.
Alles anzeigenHat jemand von Euch vor ein Smartphone (ich habe ein iPhone X) auf dem Halter zu montieren und wenn ja wie?
Habe gerade keine richtige Idee für eine Quermontage.
Ich nutze SP-Connect (siehe mein Beitrag mit Bildern im Apple CarPlay Thread).
Da ich nun das Forkshield bestellt habe, werde ich mein SP-Connect auf eine der 4 Schrauben auf dem Lenker montieren.
Da ich auch die Gummiabdeckung von SP-Connect gekauft habe, ist das Ding auch Wasserdicht.
Gruss
Als schönwetter Fahrer würde ich darauf schauen, dass du an der Front Mesh hast.
Selbst habe ich Polo und Held (inkl. 3 Lagen mit Goretex Haut).
Wenn du was für einige Jahre kaufen möchtest, würde ich jedoch IXS mit Mesh an der Front kaufen (Bsp.
Montevideo-Air 2).
Die kannst du vorne total öffnen und mit einer Goretex Haut (kann man separat bei Held kaufen) kannst du bei Regen diese Haut über oder unter die Jacke anziehen.
Gruss
Ich habe in der #6 schon geschrieben, 1700 km und fertig.
Ich finde das ein Skandal dass man solche Reifen bei einem neuen Motorrad verkauft respektive montiert.
Dies ist echt Abzoke.
Du hast recht.
War letztes Jahr 3 mal die Strecke gefahren und unter der Woche ist es wirklich sehr schön. Die Anfahrt aus der Schweiz ist einfach bäähhhh. Bregenzer Wald bist du mit Motorrad schieben schneller als erlaubt ist zu fahren.
Sorry, off topic.
Danke an alle.
Habe ich nicht erhalten und frage meinen FHH. (Vielleicht weil wir nicht in der EU sind)
Drucke ich aus, laminiere es und fahre gemütlich übers Tirol nach Hause.