Beiträge von kudee

Hmmm, sagt nicht ihr müsst bereits Öl nachschütten? Der Verbrauch sollte sich doch auf max. 0.1L auf 1000km beschränken? Jemand schon mehr als 1TKM gefahren?

Nur so ein Gedanke warum nun über Öl diskutiert wird.

PS: Die alte Masche der Mechaniker um den Umsatz anzukurbeln: "Ui der ist am Einlaufen, ein besten Leichtlauföl oder nach 1000km unbedingt Ölwechsel mit Patrone weil da hat es noch von der Fertigung Schmutzteile im Motor" gibt's das noch?

Kudee

Ich gebe es zu, das von Honda angebotene Design spricht mich nicht sehr an. Welche originalen Folien können einfach abgezogen werden heisst sind nicht Überlackiert?

Wer hat Erfahrungen mit Firmen welche Folierungen anbieten?

Gruss Kudee

In Thailand können in der Zwischenzeit auch Bikes mit mehr als 250ccm legal gekauft und Eingelöst werden. Die Zeiten sind vorbei als meine NX650 eine Rarität war und ich der King. Besonders BMW ist sehr gut vertreten in Thailand. Über die Preise wollen wir nicht diskutieren; Luxussteuer. Somit fahren eigentlich nur die "Langnasen" diese Klasse.

Gruss Kudee

Damit kostet die Lackierung denn Umgerechnet über 1000€. Dafür krieg ich bei meinem :mrgreen: auch Airbrush bei der 'kleinen' Fläche und mein Haus-Lacker macht es für 500€ wenn ich die Aufkleber organisiere. Aber trotzdem....sehr scheeee...werd darauf zurück kommen, wenn ich Sie mal in den Wald geschickt habe.

Sehe ich auch so. Gute Werbung für den Händler XX aber wenn nix neues konkretes kommt ..... Musste mich erst mal Einlesen in das Thema Folierung.

Kudee

Für eine induviduelle AT sind mir die 500.- ganz klar Wert. Denke du musst nun ganz schnell verschiedene Designs kreieren!!!!!!!!

Meine Frage wurde jedoch noch nicht beantwortet. Bleiben die original Kleber welche ja nicht über lackiert sind am Bike?

Uii, wenn ich das so sehe gibt es künftig tausende Möglichkeiten seine AT optisch zu gestalten :D :D

Da mir optisch keine der original-AT passt würde ich gerne mehr in Erfahrung bringen. PM: kudee67@kudee.com

Gruss Kudee

Ich finde die Bemerkungen hier dass der Spritverbrauch keine Rolle spielt einfach nur Doof. A: geht es um die Umwelt und B: Kann es nicht sein dass ein blödes Mopet mehr Verbraucht als ein Auto. Vergleicht man die Beschleunigungswerte / kg steht eine Gurke wie ein Golf gar nicht so schlecht da. Nur hat die Gurke noch ein paar Gimmicks wie Sitzheizung / Heizung / Radio /Scheibenheizung ect. und ist Wetterfest. Klar wer nur mal nach Kroatien fährt und das als das grosse Abenteuer bezeichnet wird sich nicht ärgern am Spritverbrauch und an dem kleinen Tank den die AT bekommen hat. Alle 100m eine Tanke.....

Kudee

Das das Heckrad bis auf die Sitzbank / Jacke des Drivers spritzt kann ich mir nicht vorstellen. Das hatte ich nie, und ich hatte die meisten Enduros von Honda. (NX650, Transalp 600, XRV 750) Polemik oder Echt? Jemand anders der das bestätigen kann?

Gruss Kudee

http://www.kudee.com

Die original Koffer werden ja oben nur eingehängt und an der Sozia Fussraste irgendwie fixiert. Hat da jemand Bilder wie das funktioniert?
    Tendiere zu Softbags wobei ich auch diese demonable machen möchte.

Gruss Kudee