Beiträge von kudee

Danke! Mache mir schon Gedanken welche Seitenkoffer ich nehmen werde :) Auch als absolut kein Fan von BMW aber das Anbringen von Koffern so nahe wie möglich an den Rahmen haben sie im Griff, kein Thema! Uff, bin 48 wahrscheinlich mein letztes Mopet das ich mir zulege ?

Gruss Kudee

..oder einfach etwas im KTM Forum mitlesen. Hammer wieviel das Teil kaput geht. Dabei auffallend viele Teile von Zulieferanten. Die Kati ist Motorenmässig ein Sportgerät mit Spitzenleistung und kann nicht mit der Honda verglichen werden. Weiter als Europa würde ich damit nicht, naja, mit einer neuen BMW auch nicht :)

Kudee

Bisheriges an Honda:
    2x Transalp
    1x Dominator
    2x AT 750
    1x VFR

Hallo zusammen
    Wie alle kann ich es kaum erwarten die neue Affentwin probe zu fahren. So schnell bestelle ich mir jedoch keine, erst mal sehen was Yamaha noch bringt? Wunsch wäre immer noch max. 200kg und dafür verzichte ich gerne auf 20 PS.
    Anyway. Zum Thema DCT. Ich bin gerade aus Albanien zurück mit meiner 27 jährigen Transalp. Ich bin sehr viel Offroad gefahren, Strecken wo ich für 85km 4.5 Stunden brauchte und ich bin ein guter Offroader :) Gerade im schwierigen Gelände, Trial Einlagen oder in Spitzkehren ist es nötig den Kraftschluss durch die Kupplung trennen zu können. Ich kann mir DCT echt nicht vorstellen im harten Gelände.

Gruss Kudee