Alles anzeigenBigpoint in Speyer
Gruß mgr
GENAU........
Alles anzeigenBigpoint in Speyer
Gruß mgr
GENAU........
Alles anzeigenecht krass ... welcher FHH ist das?
da könnte man ja schaufensterbummeln ...
Hallo.
Ich weiss bei wem das ist......der heisst Christian und bei dem hab ich meine CRF damals bei ihm blind bestellt und gekauft.
Ich war vor etwa drei wochen bei ihm und war echt überrascht was da alles steht.
https://www.motorradundreisen.…r-africa-twin-motor/6258/
Hallo an.....wen es interessiert.....nt 1100......dem link folgen......
Hallo an alle !
Ich hab da was gefunden . Ich hab bei den Österreichern mal rein geschaut und da hat einer, eine APP aus dem Playstore gefunden.
Ich hätte nie nach einer App gesucht, schaut sie euch an, ist echt witzig. Da kann man sich die Twin in Wohnzimmer stellen
Mit Android Handy oder Tablet, in allen Farben und Versionen.
Zitat von ADriAlles anzeigenHallo Sapics und alle anderen,
habe meine Maschine auch schon heute abgeholt und zugelassen. Silver mit DCT, YEEAAAHHH !!!!
( Kennzeichen xx-AT2 )
Die Heimfahrt fand im Schneegestöber statt.
Mit den neuen Reifen und bei dem Wetter hab ich es etwas langsamer angehen lassen.
Der Wetterschutz war zumindest ganz gut
Hallo ADri
Na, die Silberfahrer, sind wohl die schnellsten ! Auch gestern, zugelassen und abgeholt. Ich hatte nur 15 Km bis zur Garage Kennz. XX AQ 50
Grüße sapics
Zitat von Streetbob 14Alles anzeigenMeinen Glückwunsch an Euch,die bereits die neue AT ihr Eigen nennen können.Meine Frage an Euch:Ist Bordwerkzeug dabei und wie sieht es aus?
Gruß Streetbob 14
Hallo Streetbob14
Ich antworte Dir mal. Ich hab meine heute abgeholt.
Bordwerkzeug, ist dabei, aber wenn man sicher ist das man es brauchen, sollte man was mitnehmen das eher zu gebrauchen ist. Denn ich glaub nicht
Das damit die Muttern am Hinterrad z.B. zu lösen sind ohne sich weh zu tun.
Aber bei der alten Twin war es auch nicht besser, da hatte ich immer 17 und 24 Ring-maul Schlüssel dabei.
Gruß sapics.
Hallo !
Ich hab mir heute Morgen das sogenannte "Fahrerhandbuch" von meiner AT, bei meinem FHH abgeholt. Ich wollte auch schon mal reinschauen.
Das Büchlein hat 170 Seiten !
Ob ich die, als PDF einscann, ich weiß net ob ich mir das antun soll und es könnte vielleicht Probleme geben, mit dem eventuell vorhandenen Copyright.
Das Forum ist ja öffentlich und da bin ich mir net sicher.
Was die Instrumente und Anzeige betrifft sind es ca. 25 Seiten.
Ich hab totzdem mal den Deckel und die 1 Seite Instrumente Fotografiert.
Grüße sapics
Zitat von ADriAlles anzeigenMeine silberne mit DCT ist schon da. Der Händler hat außerdem noch einen schwarzen Vorführer mit DCT (den ich schon gefahren bin).
Ich vermute das Rally Red und Tricolor länger brauchen.... !?!
Hallo Glücklicher !
Wir, die Silber besteller, haben scheinbar echt glück.
Mann oh mann, wenn ich das hier lese, bestellt-liefertermin und späterer Lieferung. Ihr habt mein mitgefühl das Honda, da schiebt und macht.
Ich muss bis zur Übergabe, in der nächste Woche warten, mein FHH hat bis 12.01. Urlaub. Bei mir juckt es in den Fingern wie irre.
Grüße an alle die warten, haltet durch alles wird.......
letztes Foto vor dem Urlaub