Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #601

    echt krass ... welcher FHH ist das?

    da könnte man ja schaufensterbummeln ... ;)

  • #602

    Gleich 4 Kästen "Handgranaten", Respekt Bernd :wboy: Da bin ich Waisenknabe dagegen...hab einen, dafür im Garagenkühlschrank :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #604

    Hallo.

    Ich weiss bei wem das ist......der heisst Christian und bei dem hab ich meine CRF damals bei ihm blind bestellt und gekauft.

    Ich war vor etwa drei wochen bei ihm und war echt überrascht was da alles steht. 8o

  • #607

    Was habe ich heute an meinem Kraftrad gemacht?


    Spuren beseitigt;-)


    Ich bin zwei Meter groß und habe lange Haxen. Da ist eine BMW R1100GS, so wie sie vor 25 Jahren in Spandau vom Band gelaufen ist, ein guter Anfang, mehr nicht. Also kriegte meine einen hohen Sessel, darunter noch eine Sitzerhöhung, andere Rasten und ein handgeschnitztes Windschild, das meinen Helm aus der Turbulenzzone hält. Hat den Boliden jetzt nicht gerade schöner gemacht, aber mein Mopped muss nicht schöner sein als ich.




    Na ja, und in freudiger Erwartung meiner AT, die noch bem Händler steht, müssen alle diese wunderbaren Modifikationen wieder raus, damit ich sie besser verkaufen kann.



    Das Ganze wäre viel geschmeidiger gegangen, wenn es nicht alle 20 Minuten geschifft hätte wie unter der Regenwalddusche. Aber jetzt sieht sie fast wieder aus wie einst in Berlin. Morgen kommt sie nochmal zum Schrauber, dann heißt es Endspurt in unserer Beziehung.

  • #608

    in mühevoller Kleinarbeit die Original Seitenkoffer mit einem Aufkleberset verschönert :mrgreen:


    Die meiste Zeit ist für das rausfinden der Farbtöne und das Plottern der Probeexemplare drauf gegangen.

    War aber auch einiges an Arbeit die über dreißig Einzelteile pro Koffer zu verkleben.

    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :love:



  • #610

    Und saustark fotografiert lieber Norbert .... Respekt vor der Mühe und Hingabe :handgestures-thumbupleft:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!