Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
#613 Alles anzeigen
Schick meinen Respekt
auch wenn es mir "too much" wäre
-
-
-
-
#616 Gleich 4 Kästen "Handgranaten", Respekt Bernd Da bin ich Waisenknabe dagegen...hab einen, dafür im Garagenkühlschrank
Hallo lieber Frank,
die 4 Kisten Bier trinke ich ja nicht auf einmal. Da lasse ich mir schon 2-3 Tage Zeit.
-
-
#617 mit einem Aufkleberset verschönert
Sieht klasse aus. 👍 Vor allem die Farben sind sehr gut getroffen.
Aber ich würde die Deckel nochmal tauschen. Also von Links nach Rechts. So würden die Streifen die Linie des Schalldämpfer aufnehmen und nicht optisch dagegen stehen. Aber nur meine Meinung 😎
-
#618 Sieht klasse aus. 👍 Vor allem die Farben sind sehr gut getroffen.
... und wenn wir schon dabei sind, die Farben müssten eigentlich: Blau/Weiß/Rot/Weiß ... aber das ist meckern auf hohem Nivea.
-
-
#619 Original Topcase besorgt.
Mit Hilfe von Schwarzwald-Elch konnte ich endlich die Schlösser codieren. Meine Frau freut die Lehne.
-
#620 Hab heute das erste mal nach fast 50 tsd die Kurbelgehäuseentlüftung nähe werkzeugbox abgelassen...kam mir vor wie ein kleiner ölwechsel ist überraschend viel rausgelaufen, menge kann ich nicht genau definieren da ich die brühe mit einem lappen auffing...schätze so gut ein schnapsglas voll
Fahrerhandbuch Seite 121
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!