Wem seine AT zu laut ist, der muss sich auch mal fragen lassen, ob er bei der Probefahrt gepennt hat?
Denn entweder lasse ich dann die Finger von dem Teil, oder sorge dafür das bereits bei der Auslieferung ein leiserer Auspuff dran ist.
Und es gibt auch ganz günstige Abhilfe, indem man Ohrstöpsel für Motorradfahrer nutzt.
Lustig finde ich immer wie großzügig man fordert, das andere gezwungen werden sollen, genau so zu handeln wie man selbst.
Und typisch deutsch gleich mal nach strengeren Gesetzen rufen. Auf allen meinen Motorrädern hatte ich schon immer nur die Serienauspuffanlange drauf und finde es auch nicht toll, wenn andere sich über Lärm produzieren, aber es ist deren Sache und andern alles verbieten, was ich selbst nicht mache ist nicht mein Ding.
Letztdendlich ist das alles eine Einstellungssache und wenn sich einer auf Motorradlärm eingeschossen hat, dann ist es auch egal wie laut das Teil ist, er fühlt sich genervt. Das ist ein Problem das er hat und dann bei anderen abladen will. Wäre der Motorradfahrer sein geliebter Enkel, der endlich mal wieder zu Besuch kommt, dann sähe das gleich anderst aus.