Ich nutze auschließlich Tour.
Alles andere regelt die rechte Hand.
Bin der totale Gewohnheitsmensch.
Beiträge von Kutte
-
-
So ne Tochter wünscht man sich....
Und mit mehr Masse liegt die AT noch ruhiger in der Kurve.
-
Neu minus 50% ist billiger als billig - deshalb die 690 Enduro R!!!Das stimmt und diejenigen, die jetzt zuschlagen lachen sich zu Recht ins Fäusten.
Aber sowas kommt immer wieder bei KTM vor und die ehemaligen Käufer zu regulären Preis sind doppelt benachteiligt. Erst höheren Kaufpreis und jetzt erheblich schlechteren Gebrauchtpreis.
Beim Modell 1050 war es ähnlich.Never KTM.
-
Es wird Gründe haben und ich finde es von dir wenig respektvoll dies öffentlich hier anzuprangern.
Du hättest es ja per PN klären können, statt dessen wird derjenige hier vorgeführt und
wird sich mit seinen guten Beiträgen das nächste Mal evt. nicht zu Wort melden.Wir haben doch alle verstanden was er mitteilen wollte, kann man da nicht einfach mal es so stehen lassen?
-
Ich denke die Kritik war eher in der Richtung das die Hersteller und der Vertieb es lieber sehen wenn der Kunde es nicht auf die Nase gebunden bekommt.
-
Balistol ist gefährlich für den Lack.
Liqui Moly Multi Spray Plus 7
Kann man als Sprühöl nutzen ohne das der Kunststoff angegriffen wird.Wer es noch mal nachlesen möchte :
-
Danke für den Link, ich finde den Bericht sehr interessant!
Das Ktm interessante Motorräder baut ist das eine, aber die Qualität in den Bauteilen und die vakanten Kinderkrankheiten rauben einem den Spaß.
Gibt es so einen Bericht auch über die BMW 850 GS. Würde mich mal interessieren.
-
Schlüsselnummer -> Steht auf einer kleinen Karte welche mir am Schlüsselbund bei der Übergabe in die Hand gedrückt wurde.
Ist das so eine kleine Karte mit Strichcode und darunter ein Buchstabe mit drei Zahlen?
-
Entweder die Maßnahmen des Handbuch´s für die Überwinterung durchführen,
oder
die Maschine vor der Rückreise vor Ort verkaufen und man ist viele Sorgen los.
-
Jeder wie er mag, wollte dir nur kurz den Tipp mit der Klemmspannung geben.
Leider deckt die Garantieverlängerung weniger ab, als das es der Name vermuten lässt.