Balistol ist gefährlich für den Lack.
Liqui Moly Multi Spray Plus 7
Kann man als Sprühöl nutzen ohne das der Kunststoff angegriffen wird.
Wer es noch mal nachlesen möchte :
Balistol ist gefährlich für den Lack.
Liqui Moly Multi Spray Plus 7
Kann man als Sprühöl nutzen ohne das der Kunststoff angegriffen wird.
Wer es noch mal nachlesen möchte :
Danke für den Link, ich finde den Bericht sehr interessant!
Das Ktm interessante Motorräder baut ist das eine, aber die Qualität in den Bauteilen und die vakanten Kinderkrankheiten rauben einem den Spaß.
Gibt es so einen Bericht auch über die BMW 850 GS. Würde mich mal interessieren.
Alles anzeigenSchlüsselnummer -> Steht auf einer kleinen Karte welche mir am Schlüsselbund bei der Übergabe in die Hand gedrückt wurde.
Ist das so eine kleine Karte mit Strichcode und darunter ein Buchstabe mit drei Zahlen?
Entweder die Maßnahmen des Handbuch´s für die Überwinterung durchführen,
oder
die Maschine vor der Rückreise vor Ort verkaufen und man ist viele Sorgen los.
Jeder wie er mag, wollte dir nur kurz den Tipp mit der Klemmspannung geben.
Leider deckt die Garantieverlängerung weniger ab, als das es der Name vermuten lässt.
Neue Batterie, alte Batterie. ...
das sind alles andere als gut Angaben.
Wie war die Klemmspannung bei der alten Batterie.
Wie ist die Klemmspannung bei der neuen.
Jeweils gemessen nach 24 h, 48 h etc bzw. vorm starten.
Ich meine das die Laderegler bei der AT nicht das optimale bringen was die Batterien aufnehmen könnten, insbesondere bei den LithiumBatterien.
Aber das nur nebenbei.
Eben.
Warum soll man sich als Werkstatt bzw. Hersteller beschweren wenn du Geld bringst.
Knie dich rechts neben das Motorrad.
Ganz tief bücken und unter dem Motor bzw über dem Auspuff von unten schauen.
Wurde mal die Lufttemperatur mit in die Überlegung einbezogen.
Kann ja sein das durch den inzwischen vorhanden Abgassfetish gewisse Temperaturfenster Probleme bereiten.
Denn das ich nach 200km Tor von der Tanke wieder losfahre und die AT mitten auf der Straße stehen bleibt kannte ich noch nicht.
Trifft jetzt nicht das Kernthema hier, aber als Hinweis eben.
Luft war damals sehr warm und trocken.
Kann es nur jedem empfehlen,
habe mir selbst sogar Verkehrskegel gekauft, um die Übungen ordentlich auf zu bauen.
Meist haben die Fahrschulen irgendwo einen öffentlich zugänglichen Platz, da kann man ohne Probleme üben.
Auch die Parkplätze von Diskotheken bieten sich an, man muß halt vorher mal schauen ob irgendwo Glas liegt.
Parkplätze von Discounter, Bauhaus etc. finde ich eher schlecht, denn unter der Woche ist dort bis 22 Uhr was los, Samstag auch, da bleibt nur der Sonntag und oft sind die Parkplätze mit einer Schranke gesichert.
Große Firmen haben oft tolle Parkplätze, da läuft es auch meist problemlos ab.
Egal wie, meist ist es Privatbesitz und wenn der Eigentümer oder dessen Vertreter kommt, dann mußt du weichen.
Rechtliche Probleme sehe ich eher nicht, wenn die Fläche frei zugänglich ist und keine entsprechende Verbotsbeschilderung vorhanden wäre.