gestern in Slowenien, 5232 Soca
Beiträge von rudiratlos
-
-
Gruss aus dem ewigen Eis
Grossglockner Hochalpenstrasse, auf dem Weg zur HD Bike Week am Faaker See -
Danke an alle -Thread kann dann wohl geschlossen werden. war irgendwie zu doof für die Suche
-
Hi zusammen,
Zur Zeit habe ich die Honda-Plastekoffer an meiner AT. Auf der einen Seite passt zwar ein Helm rein, allerdings sind die Koffer doch ne recht wabbelige Konstruktion. Also denke ich über Alukoffer nach. Bin jedoch ein Freund der "Rettungsgasse" und allseits beliebter Ampel-vordrängler. Das geht mit Originalkoffern und einer Gesamtbreite von 98 cm noch leidlich gut.
Kann mit jemand aus der Gemeinschaft die Gesamtbreite seines Alu-koffersystems nennen.. ?
Und gibt es eigentlich einen Toploader-Koffer, in dem man auch nen Helm unterbringen kann ? Also zumindest auf der Auspuff-freien Seite - bei aysmetrischen Systemen..Schönes Restwochenende....
-
...ein neuer Stern am Mopped-himmel
-
Montag Mittag bestellt - in weniger als 48 Stunden ordentlich verpackt geliefert bekommen. Das ging aber mal flott...
-
...das hat man in jedem Forum - bei jedem Fahrzeug; klar gibt es immer zwei Wahrheiten. Man muss da eine gewisse Gelassenheit entwickeln. Viele Forumisti nörgeln über Pille-palle. Das "echte" Leben hat ganz andere Herausforderungen als Fehler in der Beschichtung der Speichen.. Mopped-fahren ist ja zum Glück nur Hobby und da darf man nicht alles so bier-ernst nehmen.
-
ja, Händlerbeteiligung 350€. Nur für nicht allzu sehr runtergezeichnete Neu-maschinen. Sonst kriegt der Freundliche nämlich Pickel..
Im übrigen häufen sich die Spinnweben und Staubschichten auf einigen Showroom-Fahrzeugen - so meine Beobachtung. -
heute Jungfernfahrt durch den Nordschwarzwald. Meine Erwartungen wurden übertroffen...
-
ihr seid nicht alleine. 25.000km-Test in der aktuellen "Motorradfahrer" 09/2017 - Seite 22. Der Tester berichtet von gelegentlichen Orgel-arien, die der Freundliche auch nicht in den Griff bekam.... Kann man eine DCT eigentlich "anrollen" lassen, wenn so etwas auf einer tibetanischen Hochebene passiert? Gibt es da nen ADAC ?