Beiträge von Scoo

Hab leider noch keine tollen Erkenntnisse. Alle Apps die ich installiert hab, reagieren. Nicht auf den Befehl „bring mich mit xx App nach Z“

:(

Hab calimoto, Komoot, magic earth, organic maps und kurviger probiert.

Außerdem scheitere ich daran, Ziel-Koordinaten via Kurzbefehl an eine der Apps zu übergeben und die Navigation zu starten.

Bekomme es wie beschrieben nur mit Apple Karten hin (Google nutze ich nicht)

Besser wär‘s. Das gibt nur endlosdiskussion, angefangen „Super man schleppt sich dann lieber krank zur Arbeit, steckt noch andere an und außerdem geht‘s auf die Gesundheit. Kann ich drauf verzichten“ bis irgendwohin

Frag den Thomas Stiehr - hatte ich auf Seite eins im Thread verlinkt. Der ist der dt. Vertreter / Händler von / für OM.

Die Verfügbarkeit stimmt nicht unbedingt, er kann dir das sagen und beschaffen.

OM bekommst du imho nur über ihn / respektive die dt. OM Webseite, (wo auch er als Kontakt angegeben ist oder war).

Edit: ja ist noch der Thomas.

Vertrieb durch ``Bikes Peak``

Exklusiver Distributor für Outback Motortek Deutschland

Büro: Brunnenstraße 6

Showroom: Bahnhofstraße 45

63517 Rodenbach

Deutschland

Telefon: +49 162 / 322 32 76

Das wird so einfach nicht gehen. Selbst wenn du ne variable fütterst oder eine Adresse in eine url umwandelst, musst du nach Öffnen der Wunsch-App ja noch die passenden Felder befüllen.

Spätestens da hört der Kurzbefehl vermutlich auf, weil du die Felder nicht ansprechen kannst, wo das eingefügt werden muss + noch irgendwelche Knöpfe wie „starten“ oder „los“ tippen.

Lediglich mit der Apple Karten App ginge das - zu einer festgelegten Adresse.

Die Karten-App legt dann ja einfach nach kurzer Zeit automatisch los, wenn du losfährst.

Ich VERMUTE, dass der jeweilige App Hersteller da ne Schnittstelle für die Kurzbefehl-App bereitstellen muss, so wie im Beispiel mit Apple Karten.

Jaa da kommt es natürlich auf den Helm an.

Hatte jetzt überlegt, das erstmal mit meinem schuberth c3 und Brille zu testen. Visier kann ja offenbleiben.

Keine Lust, schon wieder nen Helm kaufen zu müssen.

Hab nen recht schmales Gesicht. Wenn jemand Tipps hat gerne her damit. Dieses rumtesten in den blauen Dunst mag ich nicht und bei Hornbach z. B. sind die Brillen alle fest verpackt dass man sie nicht mal eben rausnehmen kann ohne gleich die Packung zu demolieren.

Die Tischgröße war kleiner, sonst hätte er das nicht gemacht. .

0,75qm bekommt nen Schwein.

Bei 1x0,6m (was recht klein ist) ist man schon nah dran mit einem kleinen Tisch.

Aber der kollege wird wohl nicht auf oder unter dem Tisch gearbeitet haben, oder? Meistens steht nen Stuhl mit etwas freier Bodenfläche davor.