Alles anzeigenGeduld sprach der Igel und stieg auf die Klobürste
Das heisst anders:
"Irrtum" sprach der (männliche) Igel, und stieg VON der Kleiderbürste!
Gruss Josefus
Alles anzeigenGeduld sprach der Igel und stieg auf die Klobürste
Das heisst anders:
"Irrtum" sprach der (männliche) Igel, und stieg VON der Kleiderbürste!
Gruss Josefus
Alles anzeigenGestern sind wir mit sechs Mopeds zur Eierschale gefahren, hin und zurück etwas über 300 km.
Calimoto ist derzeit tatsächlich unbrauchbar.
Einfach nur Calimoto starten, ohne eine Tour zu laden, zeigt die gesamte Erde auf dem CarPlay Display.
Häää? Was soll das? Da musst du oft tippen, um die Straßen sehen zu können.
Dann ist das endlich passend, die anderen sind schon fast am Ziel, fährst du los. Was macht Calimoto?
Die Karte bleibt stehen und der blaue Punkt wandert aus dem Bildschirm.
Vollkommen praxisfremd.
Ok, also eine Tour geladen. Dann stimmt zumindest die Anzeige einigermaßen.
Aber nicht lange, dann stürzt es ab…
iPhone XR am Forumswinkel
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht
Alles anzeigenGestern sind wir mit sechs Mopeds zur Eierschale gefahren, hin und zurück etwas über 300 km.
Calimoto ist derzeit tatsächlich unbrauchbar.
Einfach nur Calimoto starten, ohne eine Tour zu laden, zeigt die gesamte Erde auf dem CarPlay Display.
Häää? Was soll das? Da musst du oft tippen, um die Straßen sehen zu können.
Dann ist das endlich passend, die anderen sind schon fast am Ziel, fährst du los. Was macht Calimoto?
Die Karte bleibt stehen und der blaue Punkt wandert aus dem Bildschirm.
Vollkommen praxisfremd.
Ok, also eine Tour geladen. Dann stimmt zumindest die Anzeige einigermaßen.
Aber nicht lange, dann stürzt es ab…
iPhone XR am Forumswinkel
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Alles anzeigenDie Karte bleibt stehen und der blaue Punkt wandert aus dem Bildschirm.
Ist mir gestern auch aufgefallen. War das schon immer so? Hab Cali bisher nur explizit für Touren gestartet und hab es nie so mitlaufen lassen. Daher k.A.
Hab es dem Support jedenfalls mal geschrieben MdB um dringende Änderung.
Alles anzeigenIst mir gestern auch aufgefallen. War das schon immer so?
Nein, das war nicht immer so. Bisher war der Blaue Punkt immer in der Mitte vom Bildschirm
Also ich nutze Calimoto wie Lion unter Android ausschließlich auf dem Smartphone. Dort funktioniert es einwandfrei ohne Abstürze oder andere nennenswerte Probleme.
So wie sich für mich hier liest gibt es immer nur Probleme unter Anbindung an das Display der 1100er Modelle. Vorwiegend unter Apple Car Play, also IOS Betriebssystem.
1. Wäre die Frage hier, haben User unter Android Auto auch diese Probleme bei der Anbindung/ Stabilität?
Wen nein, gibt es ein Problem zwischen IOS, Calimoto und dem Bildschirmsystem der AT.
Wenn ja, ein Problem von Calimoto und dem Bildschirmsystem der AT beider Betriebssysteme.
Gibt es hier also Android Nutzer die mit dem AT Bildschirm fahren und wenn ja wie stabil ist ihr System.
Damit würde man das Problem eventuell weiter eingrenzen können.
immer wieder neue Wege suchende Grüße HeinoAT
moin, mal im Nachgang zu den zwei Komplettabstürzen vorgestern. Wollte gestern Mittag bei Janosch einen Krankenbesuch machen und die 50 km mit Calimoto fahren.
Leider konnte man eine Zieleingabe machen, und weiter gings nicht mehr, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Habe die App heute morgen gelöscht und wieder installiert, danach ging die Zieleingabe.
Werden demnächst sehen ob es bei der nächsten längeren Tour wieder streikt.
Alles anzeigenHeino. Calimoto ist auf Android Auto nicht verfügbar. Läuft nur über das Handy
Ich will jetzt nicht alles durchlesen, aber ich meine gelesen zu haben das Android Auto vor Apple Carplay in Betrieb war.
Oder liege ich da jetzt völlig falsch ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.