Beiträge von Scoo

Mega, tausend Dank! Das klappt!

Wär ich nicht drauf gekommen, habe die Route halt einfach aus calimoto exportiert und auch keine weiteren Editoren usw. im Einsatz.

Drück mal „los“ MacReiner

Vorher sieht das bei mir auch so aus.

Moin zusammen,

bitte helft mir, ich bin scheinbar nicht kreativ genug.

Folgende Situation(en):

Starte ich magic earth und suche mir einen Punkt auf der Karte kann ich aussuchen mit welchem Profil ich dahin geleitet möchte.

Und der Apprat wartet brav, dass ich losfahre.

Importiere ich eine Route, indem ich z. B. über Dateien eine Route importiere und dann „magic earth“ als Ziel auswähle,

Startet die Kiste so eine Art Vordührmodus und fährt automatisch los und gibt sprachanweisungwn, obwohl ich noch doof in der Gegend rumstehe.

Dieser Vorschaumodus hört über mehrere Minuten auch nicht wieder auf, bis ich „abbrechen“ wähle.

Was mache ich falsch?

Kann die zwar zum Anschluss Nix sagen, da ich keine AT mehr habe, dafür aber zur Kopplung eines intercoms mit dem w702.

Ist nämlich - finde ich - etwas tricky, da man das headset NICHT mit dem Display koppelt, sondern weiterhin mit dem Handy. Das muss aber am w702 konfiguriert werden.

Ab Minute 12 hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anders geht‘ auch, funktioniert aber nicht gut.

Das Display selbst ist ne feine Sache. Hab es bisher nur testweise am mitgelieferten USB-Adapter mit Powerbank betrieben.

Darf ich fragen, was du bezahlt und wo dunes bestellt hast?