Beiträge von Scoo

Ab Minute 08:30 werden mal ein paar Daten genannt hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Kleines Update:
    Mich hat grad Herr Meusel von Helite angerufen,

es wird wohl in einigen Wochen noch eine leichtere Weste geben, die dann aber u.a. einen Adventure-Modus haben soll, sodass man diese auch offroad nutzen können wird. Die Weste soll es mit und ohne Ärmel geben. Kostenpunkt für Letzgenannte (leider) ca. 1100€

Er versucht auch mal zu klären, ob die Software evtl auf die Steuerung der eTurtle aufgespielt werden kann.

Für mich klingt das echt spannend, hat die Turtle ja als einige der wenigen Westen auch einen Schutz, der tiefer reicht als bei vielen Anderen

Das hat er imho auch nicht generell gesagt, sondern nur zu der im Video Gezeigten..

Bei der o.g. Turtle ist es auch anders (nur Patrone austauschen).

Gibt es denn mittlerweile auch Westen, die dem Offrad-Einsatz (keine rally) verkraften?

Die alpinestars tech-air 5 soll es ja laut Video weiter vorn teilweise verkraften, ist halt wieder was zum Drunter- statt Drüberziehen

Die helite turtle (jetzt ja anscheinend in Version 2) scheint mir eine gutenLösung zu sein, da man sie selbst direkt wieder fitmachen und ohne Abo nutzen kann.

Dazu kommt, dass man nicht noch seine Jacke auf Verträglichkeit prüfen ,uss, da sie ja drüber getragen wird.

Weiß jemand ad hoc, was so eine Patrone kostet?

Ach und leider:

Edit ah gefunden. 60 bis 70€ kostet ne Patrone

Fahr doch einfach mal ne ordentliche Runde, lass dann noch bisschen im Stand laufen und halt die Hand drauf. (Am besten wenn‘s eh heiß ist.

Soweit ich mich erinnere, wird das auch schon recht warm und die meisten Taschen sind ja aus synthetischen Materialien