Beiträge von Scoo
-
-
Allgeier72 aha das ist ne echte Tabelle und kein Witz. Dann wird‘s Clara

-
Alles anzeigen
Den versteh ich nicht. 🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Wenn jemand mir gegen mir mit 230% mehr Licht fährt, ich habe keine gute Gedanken...
Am meistens die blenden Gegenverkehr sehr stark.
Warum sollten die mehr blenden als andere Lichtquellen, wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind?
Ich hab die Dinger im Auto und hab mich mal selber davorgesetzt: da blendet überhaupt nix.
Abgesehen davon habt es ja auch klassische Leuchtmittel für Kfz, die mit x% mehr Licht werben.
Die Lichtfarbe ist einfach nur besser, da natürlicheres Licht erzeugt wird.
BTW: jetzt gibt es von Philips sogar noch neuere LEDs, sollen wohl kleiner sein.
Edit
-
Alles anzeigen
Livetime und 139€ bedeutet für mich das ich alle updates ein Leben lang umsonst bekomme.
Also erstmal wohl eher so lange, wie der Anbieter nicht pleite geht, das (Abo-)Modell ändert oder dir App vom Markt nimmt und zweitens - bitte verzeih - kostenlos und nicht umsonst.
-
Africaqueen die Markierungsfunktion in der Apple Foto App eignet sich nicht zum Schwärzen von Text. Man kann ihn mit bordmitteln wieder sichtbar machen. Bitte sei dir dessen bewusst.
Ich schicke dir gern dein Foto mit Klartext vom Kennzeichen und deiner FIN als Beweis.
Ich kann mich da nicht oft genug wiederholen. Leider wissen das anscheinend viele Leute nicht.
Hier im Forum ist ja zum Glück noch alles etwas familiär.
-
LED ist schon cool und es gibt viele schöne Scheinwerfer - wie bei der AT mit den „Standlicht“ Halbkreisen, keine Frage.
Finde diese ekeligen Insekten-Dinger halt doof und bin froh, dass das an der 690 keine Anwendung gefunden hat.
-
-
Diese insektenscheknwerfer / Fronten bei KTM waren auch schon vorher hässlich.

-
End of February und damit beginnt für mich morgen meine Mopedsaison