was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#6.273 Africaqueen die Markierungsfunktion in der Apple Foto App eignet sich nicht zum Schwärzen von Text. Man kann ihn mit bordmitteln wieder sichtbar machen. Bitte sei dir dessen bewusst.
Ich schicke dir gern dein Foto mit Klartext vom Kennzeichen und deiner FIN als Beweis.
Ich kann mich da nicht oft genug wiederholen. Leider wissen das anscheinend viele Leute nicht.
Hier im Forum ist ja zum Glück noch alles etwas familiär.
-
#6.274 Fürs Auto, mitte Dezember bestellt. Gestern gekommen und eben verbaut. Sie sind jetzt schon viel heller und ich bin auf die erste Nacht gespannt...
Wenn jemand mir gegen mir mit 230% mehr Licht fährt, ich habe keine gute Gedanken...
Am meistens die blenden Gegenverkehr sehr stark.
-
-
#6.275 Wenn jemand mir gegen mir mit 230% mehr Licht fährt, ich habe keine gute Gedanken...
Am meistens die blenden Gegenverkehr sehr stark.
Warum sollten die mehr blenden als andere Lichtquellen, wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind?
Ich hab die Dinger im Auto und hab mich mal selber davorgesetzt: da blendet überhaupt nix.
Abgesehen davon habt es ja auch klassische Leuchtmittel für Kfz, die mit x% mehr Licht werben.
Die Lichtfarbe ist einfach nur besser, da natürlicheres Licht erzeugt wird.
BTW: jetzt gibt es von Philips sogar noch neuere LEDs, sollen wohl kleiner sein.
Edit
-
-
-
#6.277 Alles anzeigen
Es gibt leitfähigen Zwirn.
Den kreuz und quer über die Fingerspitzen des Handschuhes nähen, schon klappt das.
Außen Display, innen Finger Kontakt.
Hatte das am alten Handschuh. -
#6.278 Den kreuz und quer über die Fingerspitzen des Handschuhes nähen, schon klappt das.
Außen Display, innen Finger Kontakt.Dann dürfte(n) diese(r) Handschuh-Finger aber nicht mehr wasserdicht sein
-
-
#6.279 Dann dürfte(n) diese(r) Handschuh-Finger aber nicht mehr wasserdicht sein
Das war mein alter eh nicht, war einer mit Netzgewebe am Handrücken.
Aber man hat eine Option, mit Konsequenzen. -
#6.280 Welchen Lack hast du genommen?
Hallo Stubbi,
es ist RAL 9005, matt!
lg
hoffi69
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!