was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.273

    Africaqueen die Markierungsfunktion in der Apple Foto App eignet sich nicht zum Schwärzen von Text. Man kann ihn mit bordmitteln wieder sichtbar machen. Bitte sei dir dessen bewusst.

    Ich schicke dir gern dein Foto mit Klartext vom Kennzeichen und deiner FIN als Beweis.


    Ich kann mich da nicht oft genug wiederholen. Leider wissen das anscheinend viele Leute nicht.

    Hier im Forum ist ja zum Glück noch alles etwas familiär.

  • #6.275

    Warum sollten die mehr blenden als andere Lichtquellen, wenn die Scheinwerfer richtig eingestellt sind?

    Ich hab die Dinger im Auto und hab mich mal selber davorgesetzt: da blendet überhaupt nix.

    Abgesehen davon habt es ja auch klassische Leuchtmittel für Kfz, die mit x% mehr Licht werben.

    Die Lichtfarbe ist einfach nur besser, da natürlicheres Licht erzeugt wird.


    BTW: jetzt gibt es von Philips sogar noch neuere LEDs, sollen wohl kleiner sein.

    https://amzn.eu/d/enYiwzn


    Edit

    Kompatibilitätsliste

  • #6.276

    Guten Morgen Stubbi,


    ich werde mal nachfragen, da mir ein werter Forumskollege bei der Umsetzung in einem Betrieb in seiner Nähe half, kann ich es es adhoc nicht sagen.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!