Hatten wir letzte Woche schon 😇😇
ubd falls gleich einer ankommt, dass es schon länger her ist:
Hier dann noch was Neues für nächste Woche 😁😁
Hatten wir letzte Woche schon 😇😇
ubd falls gleich einer ankommt, dass es schon länger her ist:
Hier dann noch was Neues für nächste Woche 😁😁
Alles anzeigenTrinkst du?
Da steht nur dummes Zeug, kein Satz, kein Inhalt, was stimmt nicht mit dir?
Also ich versteh’s, auch wenn die Rechtschreibung unterirdisch ist.
Das „wäre“ muss natürlich „war“ heißen.
Manche werden auch aggressiv, wenn sie getrunken haben.
Dann hätten wir das jetzt auch geklärt und können zum Thema zurückkehren. 😉
Also nen „Schränkchen“ für Reifen. Okay..
gib dem Kind nen Namen, dann bist du im Gespräch 😆👍
Ist halt im intercom integriert. Wenn es nicht mehr ausgestrahlt wird kann ja SENA nix dafür.
Ich hab bisher in allen Autos nir FM und empfange da prima viele Sender.
Klar: DAB wäre schöner weil kein Rauschen, aber UKW wird halt noch ausgestrahlt.
Hä? „Das System“ und „Tasten gedrückt“?
Das Moped sendet doch nix an irgendwelche Behörden und mE müsste die Prüfstelle an sich schon sagen, dass das so nicht geht. Da hattest du wohl nen gut gelaunten Prüfer.
Frage mich, ob diese U/A Zertifizierung auch für außenliegende Intercoms gilt. In dem Video wird eine freie Mulde angedeutet, IN die das System rein kann.
Dann müssten jetzt aber Hersteller für diese Schnittstelle was produzieren, sonst wird das keiner.
ZitatAlles anzeigenEin Alleinstellungsmerkmal ist die UA-Homologation (Universal Accessory), die bestätigt, dass der Helm auch mit einem nachträglich installierten Kommunikationssystem die strengen Sicherheitsanforderungen erfüllt. Diese Zertifizierung ist in der Branche ein Novum und sorgt dafür, dass die Schutzfunktion des Helms auch mit technischem Zubehör wie Intercom-Systemen nicht beeinträchtigt wird.
Nur das, was z. B. diese Quelle sagt.
Deshalb hab ich das alles in einem begrenzten Zeitraum und im elektronischen Kalender
Muss man da (außer evtl. beim Ungebremsten) viel Aufwand treiben nach so langer Zeit? Ist da schon ne Einzelabahme fällig?
hab ich auch schon gemacht, um alle meine Fahrzeuge nahe beieinander zu bekommen, was TÜV angeht. Hab keine Lust, immer jedes halbe Jahr losfahren zu müssen.