Alles anzeigenSeite 800? Ich seh erst 400. du mogelst doch 🧐
Die Seiten sind Doppelt bedruckt, Scoo.
Du musst hinten auf dem Monitor schauen oder dein Handy/Tablet umdrehen.
Alles anzeigenSeite 800? Ich seh erst 400. du mogelst doch 🧐
Die Seiten sind Doppelt bedruckt, Scoo.
Du musst hinten auf dem Monitor schauen oder dein Handy/Tablet umdrehen.
Alles anzeigenMit Humor hat das relativ wenig zu tun. Eher mit Organspender. Solche Leute gehören nicht in den Straßenverkehr.
Alles anzeigenDas regelt die Natur... irgendwann rastet er irgendwo ein. Hoffentlich kommt kein Unbeteiligter zu Schaden.
Ihr braucht Euch nicht zu echauffieren, das ist eh ein ( Ki?!-) Fake!
Alles anzeigenIhr braucht Euch nicht zu echauffieren, das ist eh ein ( Ki?!-) Fake!
Woran erkennt man das mit (un)geschultem Auge?
Ernst gemeinte Frage
Alles anzeigen....ich poste es mal unter "Humor"
obwohl man nicht nur über die Fahrweise trefflich diskutieren kann......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist für mich auch unter Fake einzuordnen,.... ob mit KI oder natürlicher Intelligenz,.... in beiden Fällen nicht zu viel vorhanden,....
Alles anzeigenWoran erkennt man das mit (un)geschultem Auge?
Ernst gemeinte Frage
War einfach so aus der holen Hand geschossen...
- gar nicht oder halt mit gesundem Menschenverstand.
Obwohl es ja viele Dinge gibt die einem nahezu oder de facto unmöglich erscheinen und real sind ist mir das hier zu schnell, zu eng, Kamera zu ruhig ( könnte ja ne Drohne sein) und es sieht zu oft aus, als ob er da einfach durch- oder drüberfliegt.
Vielleicht isses ja auch doch real??!!
Alles anzeigenWoran erkennt man das mit (un)geschultem Auge?
Ernst gemeinte Frage
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.