Wieso „zwischen 690 und crf300“?
Gewichtstechnisch über Beiden. Oo
Hätten se mal im Juno was von sagen sollen. Jetzt hab ich schon meine 690 mit 160kg Fahrgewicht. ![]()
(Naja zusätzlich Taschenträger)
Wieso „zwischen 690 und crf300“?
Gewichtstechnisch über Beiden. Oo
Hätten se mal im Juno was von sagen sollen. Jetzt hab ich schon meine 690 mit 160kg Fahrgewicht. ![]()
(Naja zusätzlich Taschenträger)
Wenn ich jetzt mal ein kleines Vorurteil auskramen darf:
Der wollte bestimmt cool am Gas spielen, wie „man“ das ja als Motorradfahrer so macht.
Ging leider daneben.
Zur Sache:
Ist natürlich gut dass nix passiert ist. Aber wieso es zu dem Unfall tatsächlich kam, (techn. Defekt oder menschlich. Versagen) kann ich im Video nicht erkennen.
Eigentlich nicht lustig…
Kann ich bestätigen: K60 scout Hinterreifen an meiner AT flog bei bei ca. 12tkm mit noch gutem Profil runter weil ich auf Mitas e09 gewechselt bin.
War dann halt eckig weil ich hier nicht so viele Kurven fahre. Und grade da spielt der scout natürlich seine Stärken mit dem durchgehenden Mittelsteg aus.
Der hätte wohl noch gute 6000 gehalten.
Das Vorderrad sah allerdings nicht mehr so gut aus wenn ich mich recht entsinne. Da hätte ich ein Neues benötigt.
Wenn korrekt aufgezogen ist mE kein Reifen ein hoppelreifen. Selbst ein e09 fährt sich sauber auf Asphalt. (Ich rede jetzt nicht von Performance / Langlebigkeit im Vgl. zu einem Straßenpneu). Vor allem mit dem butterweichen, vernünftigen Fahrwerk einer AT crf1000.
Lustig, willst was wissen, aber nicht lesen.
Ich wär für ne Zusammenfassung alle 300 Posts ![]()
Nett mit dem Schatten - vermutlich von einer Flagge hinter dem Fotografen?
Der Schatten der Frau wurde dann aber wegretuschiert. Das ist schon eher arglistige Täuschung ![]()
Edit: obwohl, ganz klein isser zu sehen, der Schatten.
Alles anzeigen
Ja ja, auch der Onkel kam ungefähr vor 3 Tagen.
Jetzt fehlen noch die Blondinen mit ihrem Platten, Leute.
Wer erinnert sich?
Strengt euch mal ein bisschen an bitte, come on.
![]()
Alles anzeigenAlle 3 Tage kommen ist dir zu oft?
Kommt drauf an, wer. 😘