Alles anzeigenGanz im Sinne man wird ja nicht jünger
.. Mehr Licht und mehr Hupe
wie klingt die? Lad mal bitte nen Testton hoch (oder Video)
Alles anzeigenGanz im Sinne man wird ja nicht jünger
.. Mehr Licht und mehr Hupe
wie klingt die? Lad mal bitte nen Testton hoch (oder Video)
Leute, Mark hat sich doch längst entschieden, seine AT zu behalten. Habt ihr das übersehen?
Hmm das hatten wir doch schonmal
Alles anzeigenWas würde ich nur ohne dieses Forum machen?
Einfach jeden Tag pupsen? Jetzt wo du es weißt, darfst du nur ein Mal im Jahr 😂😜
Alles anzeigenWas ist rot und kämpft sich durch die Erde...
Ein Rambodieschen
Herrje, jetzt wird‘s hier aber unterirdisch.
Oder nen DCT-Reset probieren? (hilft Aber nicht, wenn die traktionsleuchte blinkt)
rheinlandtourer: ok, verstehe.
Welche Kriega-tasche hast du? Ist das ne OS, die eh eigentlich an die Seite gehört, oder ne dedizierte Tasche für oben auf die Soziabank?
will sagen: Kannst du nicht einfach ne Zweite dazubestellen und beide seitlich montieren?
Vor-/Nachteil bei Kriega: wenn du die outback-motortek x-frames dranmachst, brauchst du überhaupt kein zusätzliches Plastik-Geraffel mehr.
Die Shad sind auf der RÜckseite - wie es aussieht - ja auch komplett aus Plaste.
Finde das grad für den Offroad-Bereich schade, denn wenn dir die Halterung hinten wegbricht - weil du auf die Tasche fällst, war's das.
Die Kriega werden nur mit Riemen festgemacht und da kannste zur Not auch einfach nen anderes Band dranmachen, oder nähen (lassen).
Das war damals meine Entscheidung für die Kriega an meiner AT. Jetzt nutz ich sie halt an der 690 mit den passenden x-frames.
Natürlich brauchst du da auch wieder die Träger / Halter.
Es gibt ja auch so Gepäcksysteme, die man irgendwie über die Sitzbank wirft und dann seitlich einfach festraffelt, ganz (fast) ohne Trägersystem.
Aber ich schweife ab, du fragtest ja speziell nach den Shad..