was willst / musst du denn wissen?
FC-Moto hat die auch - für 403€. Da sind einige Bilder zu sehen von den Taschen.
Evtl. werden dir dort deine Fragen beantwortet (ich selbst hab die Taschen nicht)
was willst / musst du denn wissen?
FC-Moto hat die auch - für 403€. Da sind einige Bilder zu sehen von den Taschen.
Evtl. werden dir dort deine Fragen beantwortet (ich selbst hab die Taschen nicht)
naja, trockener, überwiegend fester Untergrund mit bisschen Schotter-Anteil ist ja auch nix Dramatisches. in manchen Ländern ist das einfach ne normale Straße, wo alle herfahren.
Mit meiner AT und Straßenbereifung bin ich damals auch zum Test durch nen Wald gefahren - und da war der Weg sogar aufgeweicht und matschig.
Bin schon gespannt, wie Mark sich entscheiden wird
ha cool! Da gibt es sogar nen Koffer-Gepäcksystem für? Oo
Wieso sollte das mit nem Roller auch nicht funktionieren, solang du nur Straße fährst und keine großeren Räder oder Stollen benötigst?
Ist doch der selbe Motor wir in der NC, oder nicht?
Das A und O ist doch ne vernünftige, ermüdungsfreie Sitzposition. Wenn man die da hat, kann man auch stundenlang fahren.
Also irgendwann kauf ich mir vielleicht doch mal so nen "Roller"
okok, mist, dann hätte ich heut Morgen ja direkt in's bett gehen müssen, anstatt zu arbeiten. Mist!
Alles anzeigenWir wissen, dass du sowas hässlich findest ... ich und viele andere halt nicht. Können wir's dabei belassen? Danke!
Ja können wir. Meine Kernaussage war ja auch, dass man den nachträglich anbauen kann, nicht das persönliche Befinden.
Dann hätte man ne „Adventure“
Meinst du diesen hässlichen Turm vorn mit „Adventure“ den kann man ja nachrüsten an der 690. ich feiere an meiner 690, dass ich vorn so gut wie nix mehr im Weg hab und alles fast flach ist.
Uff, das ist zu lang her, als dass ich nen Vergleich anstellen könnte - zumal ich damals nur nen 50er hatte.
Ich weiß nur noch, dass ich nie Probleme beim Rangieren hatte. Bei der AT hatte ich manchmal das Problem, dass sie mir fast umgekippt wäre, vor allem wenn ich nicht drauf saß. Ein unschönes Gefühl.
Aber wir alle können nur Tipps geben, anfassen und testen muss dann schlussendlich doch Mark.
Ich kann seine Gedankengänge jedenfalls nachvollziehen und Zwei Mopeds würde ich mir auch nicht hinstellen.
na der Forza 350 sieht ja auch mal chick aus. Was kostet dann so nen Teil und was passt alles in die Staufächer?
Ansonsten würd ich auch mal nach der NC750 schauen. Die hatte ich vor der AT. Sie hat ja anstelle des Tanks nen praktisches Staufach, wo man sogar während der Fahrt mal drankommt.
War damit auch einkaufen - für ca. 5 Tetrapacks / FLüssigkeiten und Aufschnitt usw. hat es immer gereicht.
Sie hat ja ebenfalls DCT und ist ein echtes Motorrad inkl. der Möglichkeit, Gepäcksysteme dranzschrauben - wer das möchte. Denke mal, dass die nicht so teuer wie ne xadv ist.
Mit um 59PS war mir die auch ausreichend stark genug.
Lediglich meine Frau hat sich als Sozia über das zu harte Fahrwerk / Sitzplatz hinten beschwert. Ist halt nicht so ne Sänfte wie die ATs.
Schließe mich aber meinen VOrrednern an: Probefahren wird dir helfen, die zu entscheiden. Da kann man noch so viel Beratung leisten.
Alles anzeigenEin Hebegurt für meine Husky
..
wo genau kommt sowas dran? Über die Sitzbank oder vorn / hinten... ? Muss ja irgendeine Stelle sein, wo man die Schrauben auch reindrehen kann
Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
Also meine Hosen hat mW keine Fächer / Taschen für Steiß-Protektoren.
Hätte jetzt nicht gewusst das es sowas gibt und tatsächlich nur an so Umschnall-Dinger gedacht.
Aber was hat jetzt nen Nierengurt damit zubringen? Der soll doch bloß die Nieren wärmen