Jaa da haste natürlich recht...
Beiträge von Scoo
-
-
Ich frag mich eher, wie man weiße / helle Sitze im Auto nimmt / haben kann
Ne Lösung hab ich leider nicht für dich, bin aber gespannt, ob es eine gibt und drück dir die Daumen.
Als Pflege wurde mir vom Chef von „König“ (Sportsitz-Schmiede) Vaseline ohne Duftstoffe etc. empfohlen. Hat bisher zumindest nicht geschadet.
Aber selbst da wird gleich die Diskussion losgehen.
-
Aber nicht zu Lasten derer, die sich vom (hart) ersparten Geld nen Möp gekauft haben und dies dann - trotz Serienausrüstung - nur noch illegal bewegen dürften, weil irgendwelche Lärmgrenzen / Fahrverbote NACHTRÄGLICH eingeführt werden.
Was kann ich’n dafür? Gibt es wenigstens leisere Nachrüstung und werd ich dafür - wie bei bekanntermaßen gleicj „tollen“ e-Autos mit einer Umwelt-Prämie bedacht?
-
Das Blech „vorn“ ist das am Schlossträger und ist einfach hinter der Schlossplatte mit angeschraubt, richtig?
-
lion sieht sehr ordentlich und stabil aus an den HB Teägern (sind doch welche, oder?)
Mit kabelbindern würde ich da auch nix dauerhaft festzumachen versuchen. Die reißen irgendwann einfach ab.
-
Nur dass man halt nicht überall anhalten darf.
-
Wenn er dir die mit EERA liefert aber nur die ohne verkauft hat, freu dich doch (falls es so wahr wird). War dann bestimmt auch günstiger
Andersherum hast du dann natürlich keinenGrund zu reklamieren / vom Kauf zurückzutreten.
-
Naja, ist ja eigentlich fairer, wenn man wirklich gepennt hat und kurzfristig zu schnell war.
Dass mal wieder eine Messung an einem nicht-Gefahrenpunkt gemacht wird finde ich hingegen Mist und ist imho wieder nur Geldeintreiberei.
-
? Nein, nur dass das so ist, nicht aber ob du die sd04 hast oder ob ggf. die Schläuche verlängert wurden (oder ich bin blind)
-
Du hast dann vermutlich die SD04/06, wo die Schläuche noch lang genug waren ?