😂
Gewicht ist doch eh schon gut vorhanden auf der VA, oder nicht genug?
😂
Gewicht ist doch eh schon gut vorhanden auf der VA, oder nicht genug?
Ja ok. Die sind ja auch eher eckig wie es aussieht.
Mach bitte bald gern mal nen Foto wenn sie montiert sind.
Wenn du sie voll lässt, sind sie dann dafür gut gekühlt
? Hast du nen Foto?
Im Übrigen können die weniger kalten Füße nicht daran liegen imho.
Wind umströmt runde Gegenstände (fast) ohne Widerstand. Man kann sogar ne Kerze auspusten, die hinter einer Flasche steht. Geht wunderbar.
Mein 1996er BMW braucht immer noch „nur“ 8l auf 100 (Benziner, reihensechsylinder).
Hab mal nen kunpelbgefragr, der einen deutlich neueren Toyota Auris fuhr und der kam auch auf knapp 8l. Also irgendwie will da niemand sparsame Autos entwickeln.
Der 3l Lupo ist ja auch schon lange in der Versenkung verschwunden. Jetzt kommen die „ach so sauberen“ e-Karren . Da kann man mehr Kohle mit machen, umweltfreundlich? Interessiert die Industrie und Politik nicht.
Danke, gut ausgeführt und ausgesprochen, was längst in Vergessenheit / Versrängnis (3l-Auto) geraten ist und auch ne schöne Ansicht zu den Rollern. Das sag ich auch ständig und hab bis heute diese 45km/h Drosselung nicht verstanden.
Hab mich auch schon gefragt, ob (sich) hier wohl einer auf‘s falsche Pferd / Moped gesetzt hat...
Am besten man fährt dann halt nur, wenn‘s trocken ist und nur Asphalt.
Dann kann aber immernoch Staub - und viel schlimmer Insekten (!) irgendwo anhaften.
Die selbe Erfahrung hab ich mit dem SMH5 auch gemacht. Hab ein paar mal auch explizit gefragt, ob Störgeräusche während Telefonaten zu hören waren, wurde jedes Mal verneint.
Die Entwickler sind da ziemlich gut in der Geräuschunterdrückung und Sprachqualität
Kann doch gar nicht. Das Wasser was an die Stiefel spritz, ist ja jenes, das vom Reifen zur Seite gedrängt wird. Der kotflügel geht aber nur weiter runter und ist nicht breiter und fängt daher das seitliche Wasserspritz gar nicht ein.
Hallo zusammen?
Bin grad nicht sicher, ob das Thema schon behandelt wurde:
Hat jemand eine Idee / Tipp, wie ich normale Taschen a la Ortlieb Befestigungssystem für das Rohr eines Fahrradgepäckträgers bzw. wahlweise für den seitlichen Kofferträger (hier von HB) nachrüsten kannst?
Von Ortlieb find ich nur die Leiste mit dem unteren, verstellbaren Haken einzeln, nicht aber die Teile, die oben einclipsen.
Ggf. gibt es ja auch eine ganz andere, simple Lösung (?)
Speziell geht es mir um die qbags:
https://smile.amazon.de/dp/B07…_r_cp_api_i_p8EdGbA5BZ6BR
Freue mich auf Eure Anregungen.
Ja, wenn man es nicht wechseln kann wir ein normales Intercom mit Extrahalterung, stimmt.
Danke