Aber wenn du dich schon BT Hlter hast, wozu hast du dann noch das BT Modul?
Die KH kannste doch direkt mit Handy verbinden ?
Aber wenn du dich schon BT Hlter hast, wozu hast du dann noch das BT Modul?
Die KH kannste doch direkt mit Handy verbinden ?
Ich befürchte immernoch, dass wenn alle
- auf Gas für Heizung (weg von Öl)
- alle auf Elektroautos
Gewechselt haben, dann die fette Kostenerhöhung kommt und man NICHTS dagegen tun kann.
Ok, welche Ladeströme sind da notwendig , passt das zu unserem Stromnetz und woher bekomme ich dann die passende Wallbox?
Gibt es in verstärkter Ausführung auch von Touratech
Ist ein schönes und schwieriges Beispiel.
Die Fachwerkstatt hat nix zu verlieren und wird vermutlich immer erst behaupten, dass der Schaden schon vorher da war und Honda wird das auf den Reifenhändler schieben.
Ein Klassiker.
Kenne aber keine „Lehrbuch“herangehensweise. Geht wohl dann nur über Gutachter, die schriftlich dokumentieren, ob der Schaden schon vorher gewesen sein kann.
Kannst du das BT Modul mal verlinken bitte?
Ist das so ein Empfängeteil wie für die Stereoanlage? (Nur dann halt mit Akku)?
Interessant wäre dann auch welche Profile Unterstützt werden (handsfree, a2dp und wie die alle heißen).
Sascha hab auch nix anderes behauptet.
Aber NC Kopfhörer haben die nötigen Eigenschaften imho nicht.
Generell: puh da Lob ich mir doch mein senaheadset.
Hab das Handy übrigens in einer (bis jetzt) wasserdichten Lenkertasche von Wunderlich mit transparenter Folie. Geht schnell ab und dran und ist im Sichtbereich.
Back2topic:
Würde statt 12vDose und Kabel in die Jacket dann ggf. Nen USB Akkupack mit in die Jacke stopfen. das dürfte dann einfacher gehen, oder?
Alles anzeigenStört's dich?
Irgendwie schon, ja.
Ein bisschen dezenter wär schon schön.
Oder kann ich die Sigs für mich einfach wieder ausblenden, weiß das jemand?
… mal,abgesehen davon, dass er verboten ist, Kopfhörer im Straßenverkehr zu tragen, sofern dann die Umgebungsgeräusche nicht mehr (korrekt) wahrgenommen werden können (Stichwort noisecancelling). Aber das ist in dieser Diskussionsrunde vermutlich eher nebensächlich 😄