Bitte nicht vom Thema abschweifen.
Ich weiß dass viele oft einfach irgendwo parken wo es keinen stören sollte. War aber nicht die Frage- ebensowenig wo man wie wegen falschem parken Knöllchen bekommt und diese reklamieren kann.
Danke euch ![]()
Bitte nicht vom Thema abschweifen.
Ich weiß dass viele oft einfach irgendwo parken wo es keinen stören sollte. War aber nicht die Frage- ebensowenig wo man wie wegen falschem parken Knöllchen bekommt und diese reklamieren kann.
Danke euch ![]()
Welche 690 genau hast du Canonball ?
Bei mir passen die Leuchtmittel nicht in den Reflektor - der Lochdurchmesser ist zu klein bzw. der Schaft zu dick. Hatte die im Januar bestellt und versucht zu tauschen.
Hab ne 690 enduro R BJ 23
Ja, vermeide ich auch. Aber manchmal geht es nicht anders bzw. an Sehenswürdigkeiten sind ja auch gern mal kostenpflichtige Parkplätze. ![]()
App ist nen guter Hinweis von euch.
Hab keine Scheibe an meiner 690, sonst hätte ich mir wohl so ne elektronische parkdisk drangeklebt.
An die Klarsichthülle kann aber jeder ran.
Wie löst ihr die Problematik, eine Parkscheibe / einen Parkschein (Diebstahl-)sicher am Moped zu befestigen?
Gibt es da mittlerweile was Gescheites?
War heut mal wieder nach einer kurzen Tour in der Stadt um schnell was zu erledigen.
Nen Parkschein wollte ich nicht lösen und hätte ihn nicht adäquat befestigen können und eine Parkscheibe für die anderen Stellplätze hatte ich spontan natürlich nicht dabei.
Hatte ja mal mein Projekt hier vorgestellt, alternativ könnte man in eine ParkSCHEIBE natürlich passende Löcher bohren und dann am Moped ab/anschließen und Parkscheinpflichtige Parkplätze versuchen zu vermeiden (was wohl nicht immer gelingen wird).
Louis bietet was an, aber anscheinend nicht abschließbar (?)
Alles anzeigenSpaß bei Seite, Sikaflex ist meine Geheimwaffe.
welchen davon? 522 ?
Einen davon?
oder ginge ggf. auch Karosseriekleber?
kommt vermutlich drauf an, was man alles installiert hat. Hab irgendwo nen VIdeo gesehen, wo auch so kleine "ampeln" auf der jeweiligen Lenkerseite zu sehen waren..
edit: ach bei garmin war's ![]()
https://www.garmin.com/de-DE/p/1227031
Aber ob der Sensor hinten am Kennzeichenhalter dann tatsächlich auch blinkt und leuchtet ist mir nicht ganz klar, bzw. leuchtet mir nicht ein, wenn dem so wäre.