Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.341

Ich habe gestern das DMD T865X verkabelt und schonmal provisorisch angebaut.

Final sitzt es dann weiter unten allerdings fehlt noch der passende Abstandshalter, dadurch kommt das Tablet dann auch noch etwas weiter zu mir.

Lele

guck mal was der Winkel kann 😬

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• #1.343

So geil ieber Frank ... vielen, vielen Dank für die Bilder :blumen2:

• #1.344

Hab eher (jetzt bei der Ktm) Probleme mit dem Fußschalter im Stehen. Scheint Übungssache zu sein (bei mir). Da hätte ich gern ne Lenkrad-„Fernbedienung“ oder so eine Rekluse-Kupplung.

Dafür fahre ich aktuell aber viel zu wenig, als dass ich das jetzt umbauen lassen würde.

• #1.345

Müssen und sollten, alles weltliche Begriffe die unwichtig werden sobald man das Motorrad schiebt 😂😂

Hab es aber noch zur Tankstelle geschafft 💪

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• #1.346

Wenn es dir gefällt und du diese Infoflut magst und möchtest/ brauchst :handgestures-thumbupleft:

Persönlich wäre so ein Cockpit mein Alptraum auf 2 Rädern ;)

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

• #1.347

Da musst du aber immer noch mit dem Fuß schalten. Nur Kuppeln brauchst du nicht. Dafür hast du aber schon an deiner 690er den Quickshifter/Blipper.

Du musst dann den Schalthebel anders einstellen oder einen anderen verbauen. Oder einfach nur Übungssache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!