Alles anzeigen.
Bitte! Gerne!
Angenehm
Alles anzeigen.
Bitte! Gerne!
Angenehm
Alles anzeigen
Wo ist der Witz? Find‘s geschmacklos.
Alles anzeigenIch hab 3: LED, Santa, Kreuz
Wieso müssen nur immer alle beim Zitieren die Bilder mit zitieren?
2 fragen:
Welche Träger hast du unter den Taschen montiert? Ist das irgendein Teil aus dem Zubehör, oder Eigenbau - hast du mehr Infos?
Wie hast du die Taschen dann daran festgemacht? Auch Zubehör oder Eigenbau?
Auf den ersten Blick sieht‘s für mich nach touratech aus (?)
2 FB 7490, eine am telekom Anschluss hinter Hybrid Router, die andere an 100mbit unitymediaanschluss hinter Kabelmodem.
An beiden Geräten 0 Probleme (schaue da ab und an auf den Internetmonitor und vgl. das mit der Übertragungs-Rate unter Windows), weder mit wlan, noch einprogrammierten Rufnummern, noch LAN.
SW Updates mache ich bei beiden regelmäßig.
Zu weit weg ist klar. Dabei gilt dass das 5GHz wlan weniger Reichweite hat als das 2.4GHz wlan (Frequenz-Lehre).
Deine Aussage finde ich etwas zu pauschal.
Alles anzeigenUngleiche Ladung, Schräglage, Hell/Dunkel-Horizont schräg, weniger Blendung.
Ok, unlustig. deshalb wohl nicht verstanden 🤣
Alles anzeigenAm einfachsten laesst Du den rechten Koffer leer.
Kapier ich nicht den Witz
Doofe Frage mal:
Am Auto kann ich ja bei Fahren im Linksverkehr die Streuscheibe abkleben bzw. an meinen Linsenscheibwerfern den Lichtkegel mit einem Hebel auf Linksverkehr umstellen.
WENN nun das Licht der AT asymmetrisch ist:
wie passe ich das dann für Fahrten nach z.B. GB an? Streuscheibe ist ja nicht und umstellen geht m.W. ebenfalls nicht.
Oder ist die Aussage hier korrekt, dass wir symmetrisches Licht haben?
Ich finde auch, dass viel Licht viel (Durch)Blick in der Dunkelheit bringt.
Sofern alles legal und korrekt eingestellt ist, kann es ja eigentlich gar nicht blenden. Dafür gibt es ja die Vorschriften und Anbauvorschriften.